Wer kennt Stobrec?

suitedtom

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
42
Hallo!
Da wir leider etwas spät dran sind mit buchen und leider nichts mehr passendes in Brela und Umgebung finden, müssen wir ausweichen. Nun haben wir eine sehr nette Unterkunft in Stobrec gefunden. Allerdings finde ich zu diesem Ort nicht wirklich viele Infos. Kann man dort am Abend ebenso herumflanieren und nett essen gehen oder ist dort "tote Hose"? Wer war kürzlich schon mal dort und kann mir kurz seine Erfahrung schildern oder vielleicht sogar meine Bedenken nehmen? :)
Vielen Dank im Voraus!
LG, Tom
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hallo Tom,

da gibt es bestimmt was, aber schau Dir doch zuerst mal alles per Streetview an. ;)
Ausserdem kannst Du ja nach Split reinfahren sollt in Stobrec wirklich nix los sein.
 
Top Bottom