Wer kennt Peroj bei Pula!

A

Anna20

Guest
kennt jemand von euch Ort Peroj-Pula?habe eine schöne FeWo gefunden:ja:: , was unserer Vorstellung entspricht - leider nicht viele INFOS.:gruebel:

Gruß
Anna
 
C

Christl

Guest
Hallo Anna, mir gefällt Peroj sehr gut, schöne Strände, super Sonnenuntergänge und nicht ganz so überlaufen, außerdem bist du schnell in den Ferienorten Pula, Rovinj usw,

sogar zum Stammtisch ists nicht weit ;)
 
C

Catmum

Guest
Hallo Anna,

nachdem wir 2X in Peroj unseren Urlaub verbrachten sind wir nach Medulin ausgewichen. Uns gefällt es da gar nicht mehr. Tote Hose. Das ist aber Geschmacksache. Es ist nicht so, daß wir Trubel brauchen aber in Peroj gibt es einfach so gut wie nichts. Früher (vor 5 Jahren) gab es zumindest noch ein Cafe auf dem Weg zum Strand. Vor 2 Jahren war das geschlossen. Die Pizzeria war nicht schlecht aber leider überfüllt. Medulin hat zumindest eine kleine Promenade. Wenn du nur reine Erholung willst-OK. Willst du auch ein bischen bummeln und auch mal gemütlich am Strand ein Eis essen ...Fehlanzeige. Wie gesagt jedem das Seine.

Lieber Gruß
Anke
 
H

Harry1958

Guest
Anke hat Recht.
Da ist der Bär begraben.
Schön zum anschauen, in 30 Min. bist fertig und hast alles gesehen...was es so gibt, z.B. die einzigste orthodoxe Kirche in Istrien mit angrenzendem Friedhof.
ABC-Laden, Bäcker, Wechselstube, ...fertig.
Eine "Dorfkneipe", landläufig "Konoba" genannt gibt es noch, die zu verschiedenen Zeiten offen hat.
Zum Strand ca. 1 Km über Feld-/Schotterwege.

Gute Fahrt und schönen Urlaub.

Harry
 
A

Anna20

Guest
ohh je, das hört sich gar nicht gut an:sad: wir wollen auch etwas sehen, bummeln, lecker Essen/Trinken am Strand laufen , wie ich das hier lese;- ist das in Peroj nicht möglich :( Also müssen wir weiter suchen bis wir etwas neues finden;)schade
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Anna,
Keine Angst
Auch wir haben 2 Jahre dort Urlaub gemacht
Es ist total ruhig und Kroatien so wie es früher war / wurde oben bereits beschrieben)
Aber, der Strand macht alles wieder I.O
Leider gibt's am Strand keine Kneipen oder Restaurants
Oben im Dorf gibt es 2 schöne Konobas
Nach Fazana ist es zu Fuss am Strand nur 30min.
Mit dem Auto sind 5 min. und dort sind viele Läden und eine kleine Promenade zum bummeln
Mehr los ist dann in Pula, Medulien oder dann in Rovinj

Hier noch ein Bild vom Strand
Den Anhang 17508 betrachten

Gruß Winni
 

pegasus

Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
51
Hallo Anna,

wir sind ebenfalls 5 Jahre in Peroj gewesen.
Voriges Jahr haben sie sehr wohl eine Strandbar aufgemacht :roll: und zwar neben dem Fischer........
Die Strandbar ist recht O.K., man darf sich nur nicht viel erwarten, aber gemütlich ist es trotzdem!
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Nach Peroj bin ich mal mit dem Quad feldein gefahren.
Also da ist wirklich der Hund begraben und gleich nebendran die Katze.
Für Ruhesuchende oder Aussteiger ein schönes Fleckchen, wer aber abends mal über die Promenade schlendern will oder einen Cocktail in einem Club trinken möchte, der sollte sich eher Richtung Rovinj/Vrsar/Porec/Novigrad orientieren, wenn es die Westküste sein soll.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Widerspruch:D
Leider gibt's am Strand keine Kneipen oder Restaurants
Hier
18332-wer-kennt-peroj-bei-pula-peroj.jpg

gibt es am Strand bei Peroj seit mind. letztem Jahr eine Beach-Bar. Wie waren im letzten Jahr selbst dort.
Es sei denn, sie ist schon wieder dicht.
 
Top Bottom