Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo,

wer kennt auf dem CP Kovacine die Stellplätze in der orangen Zone??:

Uns wurde der Platz 103 angeboten. Unser Wunsch war halbschattig, groß (ca 100qm), und Meernähe.

Wäre toll, wenn mir Jemand etwas zum Umfeld des Platzes, Auch Entfernung zum Sanitärhaus, sagen könnte.

Wir werden vom 23.06. - 11.07. dort sein. Wer ist dann von euch auf dem CP?

Freu mich auf eure Aussagen:p:

Maluta
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Hallo Maluta,

ich habe Deine PN beantwortet, schau mal in Dein Postfach :)

Liebe Grüße
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Liebe Tosca,

ich danke dir für deine schnelle Antwort und deine weiteren Bemühungen.

Stimmt, wir haben ein Boot und einen Hund dabei. Aber ich denke zum Hundestrand ist es von da aus auch nicht zu weit.

Das die Zone etwas ruhiger ist liegt sehr in unserem Interesse. Wir genießen gerne die Ruhe:snoopy: und wenn wir Trubel haben wollen können wir uns ja dorthin bewegen.
:tanz:

Maluta
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Hallo Maluta,

zum Hundestrand bei der Minimarina ist es nicht weit, das stimmt. Und je nachdem wo genau ihr in der orangen Zone steht ist es auch recht ruhig, das kommt wirklich auf den Standplatz an. Die Toilettenanlage in dem Bereich ist auch sehr gut, dort ist auch die Hundedusche :)

Ich würde Euch auch einen Boots Platz am Steg empfehlen, den kann man auch vorausbuchen! Da würde ich die Plätze von Nr. 1 an folgend empfehlen das sind die ersten an der orangen/Anf. gelben Zone, die höheren Ziffern gehen dann in Richtung Leuchtturm.
Wegen der Stellplatznummer - ich habe meine Freundin noch nicht erreicht, aber ich melde mich wenn ich was weiß!
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Hallo Tosca,

vielen Dank für deine Mühe. Ich habe den Platz nun reserviert und noch einmal unsere WW- maße angegeben.

Wäre trotzdem nett, wenn du deine Freundin noch einmal fragen würdest.

Schade, dass ihr erst später da seid, hätte dich sonst gerne auf einen Cocktail eingeladen. :)

Maluta
 
R

Ronja

Guest
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Huhu Maluta,
hier ist die Freundin von Tosca:pwir haben lange überlegt und sind uns ziemlich sicher das der von dir gesuchte Stellplatz Nr. 103 gelb nur dieser sein kann( wir haben ihn dieses Jahr auch).
Ich habe diese Fotos im letzten Urlaub auf Cres gemacht und hoffe sie helfen dir ein bischen weiter:D
P.s. Auf Bild 3+4 siehst du den Stellplatz auf den anderen die Aussicht vomStellplatz aus.
LG Carina
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Hallo Ronja,

ganz, ganz lieben Dank für deine Mühe.

Allerdings sind wir leider nicht im gelben Bereich, sondern im orangen Bereich und der geht ja nicht bis ans Wasser.
Der CP schrieb uns, der Platz sei 100m vom Wasser entfernt.

Ich denke also, dass dies leider, er gefällt uns total gut mit dieser Aussicht, nicht der Platz ist, den wir bekommen sollen.:(

Ich wünsche euch aber einen traumhaften Urlaub dort.

Lieben Gruß

Maluta
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Hallo Maluta,

nun habt Ihr ja schon gebucht, und es wird schon recht sein :p

Da der Stellplatzplan recht "grob" ist, ist es schwer abzugrenzen wo gelb endet und orange anfängt. Vielleicht habt Ihr ja Glück und es ist dieser Stellplatz - wenn wir den Plan richtig interpretieren, könnte das gut sein. Lasst Euch überraschen. :magic:

Und das mit dem Cocktail klingt eigentlich ganz gut ;-) Wir sind ja zu der Zeit voraussichtlich in Istrien am Kap Kamenjak - treffen wir uns mit unseren Booten in der Mitte - :scherzkeks: bringst den Cocktail dann schön gekühlt mit *grins*

Spaß beiseite, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf Cres!!!Grüßt mir die Insel :)
 

divenice

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Mexico
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

hi, wir sind ab 4 juli für 2 wochen auf dem cp, orangener bereich
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden

divenice

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Mexico
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Jo,
wir sind vom 4.7.10 bis 18.7.10 auf dem Kovacine, Orangener Bereich.
Wir sind: Achim (42) Antje (43) Dominik (12) und Kira (8)
 

PetraHerr

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Unterfranken Nähe Schweinfurt
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Hallo divenice,:)

ich schließe aus deinem Mitgliedsnamen das Ihr Taucher seit. Wir sind ab 23.08. auf Kovacine. Wäre schön wenn du nach deinen Urlaub einen kurzen Bericht hier einstellen würdest. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Gut Luft Petra
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Wer kennt die Stellplätze auf CP Kovacine?

Hallo Petra,

Du kannst beruhigt sein, die Divebase auf dem Kovacine ist super! Alles da an Equipment, alles professionell und perfekt in der Planung und Ablauf und nette Leute, deutschsprachig. Tauchen ist auch vom Hausriff möglich, Einstieg beim FKK-Strand, man muss nicht immer aufs Schiff, auch easy diving am Riff ist ganz nett. Man kann die Ausrüstung mit einem Wägelchen nach hinten fahren.
Wir sind ja ab 20.8. vor Ort - Mein Göga und sein Freund werden auch wieder ein paar Tauchgängle machen - vielleicht sieht man sich ja... ;-)

Allzeit gut Luft!

PS: Wenn Du Dein Equipment nicht, oder nur teilweise mitnimmst, und von dort was ausleihen möchtest (z.B. Flasche und/oder Blei), solltest Du dich dort kurz anmelden vorher und Bescheid geben was Du brauchst - sonst kann es sein, da um diese Zeit erfahrungsgemäß viele Taucher dort sind, daß alles schon "vergeben" ist!
 
Top Bottom