wer kennt die Pension Stella und Cecilia in mali lösinj

karla*

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
Ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Kroatien fliegenjavascript:emoticon('8)')
Cool, mein Freund und ich haben uns für die Insel Losinj entschieden und würden uns dort uns am liebsten in einer kleinen Pension nieder lassen. Wir haben auch schon zwei ausgewählt, sind uns aber noch unsicher welche wir nehmen,javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes vielleicht kennt jemand eine der Pensionen oder kann etwas nettes anderes empfehlen.
Pension Stella und Cecilia in mali lösinj




freuen uns über jede hilfe javascript:emoticon(':D')
Very Happy[/url]
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Karla,

Herrzlich Willkommen im Forum.

Ihr habt euch für eine der schönsten Inseln Kroatien entschieden. Leider kenne ich die beiden Pensionen nicht.

Darüber sollte euch aber die Touristeninfo in Mali Losinj Auskunft geben können :biggthumpup: www.tz.malilosinj.hr

Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand, der diese Pensionen persönlich kennt.

Liebe Grüße
 

karla*

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
hallo Wolfram

Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht kannst du uns sagen wie warm es dort im Sommer wird. Wir überlegen nämlich ob wir ein klimatisiertes Zimmer brauchen.
Außerdem haben wir gehört das es auf Losinj viele einsame Buchten und kleine Inselchen gibt. Kann man soetwas eher in Veli Losinj oder in Mali Losinj finden/erreichen??
Da wir mit dem Flugzeug anreisen werden haben wir ja kein Fahrzeug vor Ort...brauchen wir ja auch gar nicht! Aber es wäre toll wenn wir uns evtl. irgendwo Fahrräder ausleihen könnten. 8)
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Karla,

verratet mir mal WANN ihr nach Losinj möchtet, *Sommer* ist doch ein dehnbarer Begriff.

Sowohl Mali-L. als auch Veli-L. sind gute Ausgangsorte, die Insel zu erkunden. Wenn ihr Ruhe sucht, würde ich persönlich Veli-L. bevorzugen, andernfalls Mali-L. Ein weiterer Vorteil von Mali-L. liegt darin, das hier eben auch die Ausflugsboote zu den umliegenden Inseln ablegen. Ilovik und Susak solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Um die anderen *kleinen Inselchen* zu erreichen, müßt ihr euch ein Boot leihen (Bootsführerschein zwingend erforderlich!), mit einem Taxiboot hinbringen und abholen lassen oder mit einem der vielen Ausflugsboote fahren. Fahrräder kann man sich leihen, wo erfahrt ihr auch über die Touristeninfo (s.o.).

Gruß
 

karla*

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
.....stimmt.... :oops: .....das sollte man schon dazu sagen.....
am 14. August solls losgehen.
per Flugzeug nach Rijeka. und von da aus igendwie nach Losinj.
gibt es Öffentliche Verkehrsmittel oder sonst eine gunstige Möglichkeit nach Losinj zu kommen
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Karla,

im August KANN es natürlich schon sehr warm werden. Dies ist aber auf Losinj nicht sooo schlimm, da ständig ein leichter Wind weht und die Sache erträglich macht - aber jeder empfindet anders.

Der Flugplatz von Rijeka liegt ja auf Krk, von dort kommt ihr meines Wissens problemlos mit dem Bus nach Mali Losinj.

Wenn noch Fragen auftauchen, fragt, Antwort von mir kann ab Samstag *etwas dauern* - ab da bin ich nämlich 14 Tage in Kroatien, u.a. in Mali Losinj :mrgreen:

Liebe Grüße
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo karla,
im august ist es richtig heiß. klima wäre schon gut. ich würde in mali ein zimmer in der
cikatbucht nehmen. zb. villa hortensia- da hast du strand ,meerblick und kannst abends
in die stadt laufen zum bummeln.du kannst die busfahrt vom flughafen buchen unter
www. losinj-hotels.com/FlyDrive.aspx und dir auch dort hotels und zimmer ansehen.
wenn du noch fragen hast- melde dich bei mir. ich fahre am 14.06. nach mali- ist echt
toll da. viele grüsse bri.
 
Top Bottom