Wer kennt die Camps "Bor" und "Jezevac" auf Krk?

Melanie1979

aktives Mitglied
Hallo,

wer kennt die beiden o.g. Camps und kann mir berichten?
Ich kenne nur Krk Stadt selber und dort ist es ja recht schön. Unsere Freunde haben eine FeWo gemietet, in der Straße wo auch Camp Bor ist.

Wäre schön, wenn Ihr mir Auskunft geben könnt, sofern Ihr schon dort wart.

Irgendwie sind auf den Bildern alle Camps recht schön, da kann man sich kaum entscheiden... aber eine grobe Auswahl brauchen wir dennoch.

Danke.

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo @Melanie1979 ,

Camping Bor kenne ich leider nicht, auf Jezevac haben wir -ist zwar schon ne Weile her war 2008- ein paar schöne Urlaubstage verbracht. Mir hat die Nähe zum Städtchen Krk sehr gut gefallen, auch das Camp ist schön, Sanis unterschiedlich, damals gabs noch welche mit Duschvorhang, aber auch richtige Kabinen. Die Stellplätze links vom Hauptweg waren nicht sehr groß, da wir aber kein Vorzelt aufgebaut hatten gings. Ich würde die Plätze nach der Rezeption rechts favorisieren, wenn möglich.

DSCN6940.JPG

DSCN6939.JPG

DSCN6938.JPG

DSCN6853.JPG

DSCN6841.JPG

W

Wuppi1009

Guest
@Melanie1979
wir waren kurz 2014 auf CP Bor.
Er liegt auf einer Anhöhe der Stadt Krk am Ortseingang.
Der Platz sieht gepflegt aus, man hat eine super Aussicht über die Stadt.
Kleiner Pool da er nicht am Wasser liegt.
Hier einige Bilder.

eyfiv11xljj.jpg

t9g3p3mjgtu.jpg

t6maq68s7xup.jpg

Hoffe ich konnte helfen

Melanie1979

aktives Mitglied
Vielen Dank Ihr beiden.
Mein Mann meint jetzt auf einmal, wir könnten doch versuchen zu buchen.... JETZT?!?! In einer Woche wollen wir los... mal sehen.

Die beiden Camps wären gut, denn neben Camp Bor wohnen unsere Freunde in einer FeWo.

Wenn Ihr jetzt noch einen Tipp habt, über WEN wir buchen können wäre prima oder meint Ihr, direkt dort anrufen ist besser? Wahrscheinlich oder?

Danke für die schönen Bilder.

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo @Melanie1979 ,

also ich würde direkt am Platz anrufen, wir haben damals beim Jezevac kurz vorher angerufen ob sie für zwei, drei Nächte Platz haben, wir waren nach Cres unterwegs und wollten die Stadt Krk mal anschauen.

Es ist sicher praktisch wenn der Platz Bor direkt neben der Ferienwohnung Eurer Freunde liegt - bedenkt aber, daß ihr alle, auch Eure Freunde dann irgendwo zu einem öffentlichen Strandabschnitt (latschen ;-) ) müßt. Solltet Ihr auf dem Jezevac Platz bekommen, dann könnten Euch ja Eure Freunde dort tagsüber zum Baden besuchen.

Vielleicht erledigt sich das aber auch, denn es ist ja HS und Jezevac war schon immer sehr gut gebucht... Vielleicht müßt Ihr ja nehmen, was ihr bekommt....

Viel Glück und einen schönen Urlaub

Melanie1979

aktives Mitglied
Hallo nochmal

also Camp Bor hatte tatsächlich noch freie Plätze. Habe mir gleich einen Stellplatz reserviert. Jezevac war leider voll bis Ende September.... egal.
Mit Bor bin ich zufrieden, wir haben ja noch die Räder dabei, mit dem Bus können wir auch mal weg, das Vorzelt steht ja auch allein ganz gut.
Und eigentlich ist man ja doch schnell in der Stadt. Wir waren ja schon mal dort, daher weiß ich noch wie die Entfernungen in etwa sind.

Zum Polari in Rovinj müssen wir auch noch, da buchen unsere Tauchfreunde uns einen Platz, die sind dort seit Jahren Stammgäste, daher geht das wohl irgendwie schnell noch.

In Senj sind auch noch Freunde, da müssen wir auch für 1-3 Tage mal hin, aber mal sehen, wie wir das machen. Ggf. bleiben wir in Crikvenica bei unserer "Stammvermieterin" und fahren nach Senj. Vielleicht finden wir aber dort uch noch was.

Danke Euch jedenfalls. Werde dann berichten, wie es war.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
W

Wuppi1009

Guest
Für Eure Rundreise viel Erfolg, schönes Wetter und viel Spass.
Nur eine Bitte habe ich, schön wäre es wenn wir alle von Euch Bilder sehen könnten.

Melanie1979

aktives Mitglied
Ich hoffe, ich denke an meinen Fotoapparat. Im letzten Jahr hatte ich keinen dabei, da wir ja eh alles kannten... :)
Aber ich muss Euch vorwarnen, sooo tolle Bilder kann ich nicht machen. Aber ich bemühe mich:snaphappy:

Ich freue mich auch schon sehr. Am meisten auf das klare Wasser und leckere Lignje na zaru, dazu ein Glas Vino oder Pivo.

Samstag Nacht geht es los!

Top Bottom