Wer kennt den Cp Oaza Mira in Drage

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo liebe Foris,

wir wollen im Mai wahrscheinlich auf den CP Oaza Mira. Leider kann ich hier im Forum nicht so viel finden.:(

Wir reisen mit der Asci Card und dadurch für uns günstig.

Wer kann mir mehr zur Belegung, Wetter, Wassertemperatur, ggf Stellplatz-Tipps sagen?

Wie ist dort das Umfeld für einen Spaziergang mit dem Hund?

Kann man sein Boot auch so vertäuen, oder muß man einen Liegeplatz mieten?

Würde mich über eure Infos und Erfahrungen freuen.:D

Lieben Gruß

Maluta
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Maluta,
zu dem CP Oaza Mira kann ich nicht allzu viel sagen. Die Wassertemperatur beträgt Ende Mai so zwischen 18 und 19 Grad. Recht frisch, aber belebend. Wir hatten um diese Zeit eigentlich fast immer schönes Wetter mit Temperaturen um die 23 - 28 Grad. Natürlich kann man sich darauf aber nicht immer verlassen. Ich werde diesmal am 27. Mai in Drage ankommen und hoffe natürlich auch auf Super Wetter. Vielleicht findest Du hier jemanden, der schon auf dem CP war und Dir Infos über Stellplätze etc. geben kann.
Beste Grüße und einen schönen Urlaub.

Sven
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Sven,
danke für deine Infos.
Brrrr, das Wasser ist ja noch richtig kalt. Mal sehen, ob wir unser Schlauchboot mitnehmen.
Wo bist du denn in Drage?
LG
Maluta
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Guten Morgen Maluta,
ich bin immer ein Stückchen weiter in der nächsten Bucht. Am letzten Zebrastreifen in Drage (Richtung Sibenik) rechts abbiegen und dann runter bis zum Wasser. Dort ist es echt super. Es gibt eine Strandbar, in der man die heißeste Stunde über Mittag bei Eiskaffee oder auch Pivo verbringen kann. Diese öffnet aber meistens erst im Juni. Auch der Strand ist dort sehr schön (Hunde am Strand nicht erlaubt)
LG
Sven
 

AcidMitsu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
44
Guten Morgen Maluta,
ich bin immer ein Stückchen weiter in der nächsten Bucht. Am letzten Zebrastreifen in Drage (Richtung Sibenik) rechts abbiegen und dann runter bis zum Wasser. Dort ist es echt super. Es gibt eine Strandbar, in der man die heißeste Stunde über Mittag bei Eiskaffee oder auch Pivo verbringen kann. Diese öffnet aber meistens erst im Juni. Auch der Strand ist dort sehr schön (Hunde am Strand nicht erlaubt)
LG
Sven


Hallo Sven,

sind ab Mitte Juni für 10 Tage in Drage auf CP Oaza Mira. Danke für den Tipp mit der Strandbar. Genau so was suchen wir für unseren Urlaub.


Gruß
Manuel
 

npausch

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Manuel,

stimmt, der Platz ist sehr schön. Besonders auch mit sauberen Sanitäranlagen.
Aber er dürfte inzwischen zu den teuersten in CRO gehören und wird von uns deshalb zuletzt gemieden.

Falls Ihr noch mal hinfahren solltet und im Ort zu "Ivan" Pizza essen geht: Sagt ihm einfach schöne Grüße von "alten Stammgästen" :)

Grüße,
Norbert
 
K

klaus52

Guest
stimmt, der Platz ist sehr schön. Besonders auch mit sauberen Sanitäranlagen.
Aber er dürfte inzwischen zu den teuersten in CRO gehören und wird von uns deshalb zuletzt gemieden.

Hallo Norbert,
der Oaza Mira nimmt bis 30.06. die ACSI-Card und kostet damit nur 16 Euro plus die Kurtaxe, inkl. Strom und Duschen.
http://www.campingcard.com/de/de/eu...ingplatz-oaza-mira-113005/?campName=Oaza+Mira
mfg. Klaus
Edit: Der Preis von 16 Euro ist natürlich nur für zwei Personen. Das vergesse ich immer gerne, weil wir nur zu zweit unterwegs sind. Zusätzliche Personen werden nach der Preisliste berechnet.
 
Top Bottom