Wer kennt den Campingplatz Strasko ?

Willi_Toepfer

neues Mitglied
Wer war schon mal im Mai auf dem Campingplatz Strasko?
Wer hat dort was erlebt. Wie ist der Strand? Ich bin gehbehindert. Komm ich da ins Wasser?
Schreibt mir einfach alles, was Euch so einfällt.
DankeGrüsse von Willi

E

ELMA

Guest
AW: Wer kennt den Campingplatz Strasko ?

Hallo Willi!

Du wartest sicher auf die Antwort von jemandem, der schon auf Strasko war - Deine Frage lässt das ja erkennen.

Leider gehöre ich nicht dazu- wir waren auf CP Simuni - auch auf der Westseite von Pag. Wir waren letztes Jahr im Mai dort : Wassertemperatur knapp 20 Grad.

Ich nehme an, dass Du Dir die Website des CP schon genau angeschaut hast
Camping Stra?ko Kroatien: Novalja Camping, Insel Pag - Map I Turno.hr
und auch hier in unserem Reiseführer schon die Informationen über Strasko gelesen hast
Camping Strasko ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Strasko ? Kroatien

Wahrscheinlich hast Du hier im Forum oben in der Menuleiste auch schon den Suchbegriff Strasko eingegeben und gesehen, was alles schon gepostet wurde.

Strasko haben wir nur kurz angeschaut. Der Strand war ( ähnlich wie in Simuni) schmal und bestand aus grobem Kies ( eher waren es größere Steine), aber durchaus gut zugänglich.

Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet, der Dir direkt von Strasko etwas erzählen kann!

Gruß,
ELMA

iTom

aktives Mitglied
AW: Wer kennt den Campingplatz Strasko ?

Hallo Willi,
wir waren letztes Jahr am FKK-Teil von Strasko in der Vorsaison.
Hier ist ein sehr schöner schattenspendender Eichenwald. Die anlage ist sehr schön und gepflegt, genug Restis zur auswahl und großer Supermarkt.
Ich kenn jetzt deine Gehbehinderung nicht bist du Rollifahrer? Grundsätzlich gibt es neben den Zugängen über Felsen, Kiesbuchten, aber auch über betonierte Stege mit Badeleitern. Sollte eigentlich für dich nicht wirklich ein Problem sein.
letztes Jahr wurde der nicht textilteil erweitert im 1A Womi-Stellplätze.
Wasser und Platz sehr sauber, ob durch die größe im Sommer recht ein Trubel ist kann ich nicht sagen da wir immer Nebensaison fahren.
Strasko, auf jedenfall eine gute Wahl

liebe Grüße

Top Bottom