Wer kennt den Campingplatz Simuni auf Pag??

Liz

neues Mitglied
Zurerst möchte ich euch alle ganz lieb grüßen! Wer kennt den Campingplatz Simuni auf Pag?? Habe mir überlegt mit meinen Geschwistern und einigen anderen Verwandten den Urlaub diesen Sommer dort zu verbringen. Habe mich zwar schon sehr genau über den CP Simuni informiert, würde aber trotzdem gerne die Meinung von Leuten hören, die schon dort waren! Hat jemand von euch villeicht schon mal in einem der Mobilen Heime seinen Urlaub verbraucht? Wie war euer Geammteindruck vom CP? Ich bitte euch um möglichst genaue Infos über Vor- und Nachteile dieses Campingplatzes! Danke
gglg Liz

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Liz, bin gerade beim Stöbern auf Deine Anfrage gestoßen, hoffe, meine Antwort kommt noch rechtzeitig zur Entscheidungshilfe. Wir waren vor 4 Jahren im Sommer auf dem CP Simuni. Der Platz ist wunderschön gelegen, toller Strand, schattig u. wir hatten den Stellplatz direkt am Meer. Er ist für Naturliebhaber ein Traum. Es gibt allerdings im Sommer unaufdringliche Animation, ein (wirklich) kleiner Ort (Simuni) ist zu Fuß erreichbar. Über Pfingsten waren Freunde von uns dort u. hatten ein Mobilhome gemietet - das Mobilhome war wohl sehr schön es war aber noch eine halbe Baustelle (der Sitzplatz war noch nicht fertig), der Campingplatzleiter hat allerdings sofort Abhilfe geschaffen. Es werden jetzt nach Angaben unserer Freunde wohl viele Mobilhomes hingestellt, die Stellplätze für Wohnwagen werden scheinbar immer weniger. Aber das kommt Euch ja entgegen. Unserer Freunde hatten die größten gemietet und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden (sie gehen normalerweise mit dem eigenen Wohnwagen in Urlaub). Die Sanitäranlagen waren vor 4 Jahren sehr gut in Ordnung, sind aber jetzt wohl schon etwas renovierungsbedürftig. Restaurant u. Pizzeria waren damals sehr gut und der Market ist jetzt wohl besser sortiert als früher (man bekommt jetzt auch anderes Fleisch als nur Cevapcicci :lol: ). Uns hat der Platz sehr gut gefallen u. haben ihn unseren Freunden weiterempfohlen, die jetzt auch begeistert waren. Allerdings mit eigenen Wohnwagen wird es wohl schwieriger, einen schönen Stellplatz zu finden sagen sie. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, Liebe Grüße tosca

Top Bottom