Wer kann was über Camp Rozac, Ciovo aus 2012 u. 2013 berichten.

W

Wuppi1009

Guest
Liebe Foris,

man liest sehr wenig aus der Neuzeit vom Camp Rozac, ich meine 2012/13.
Wäre schön was zu lesen über, Stellplätze, Lärm, Ruhe, Sauberkeit und Reservierung.
Vielleicht aus der Zeit 2011 bis 2013.
Ich warte mal gerne.
Gruß
Manfred
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Manfred,
wir haben uns im Juni 2012 den Platz angesehen und er hat uns nicht gefallen. Die Anfahrt durch die Altstadt ist selbst für mich mit Schwitzen verbunden und es darf dir in den Kurven keiner entgegen kommen, ansonsten ist zurücksetzen angesagt. Der Platz selber ist soweit nett aufgeteilt, liegt aber direkt an der Straße und ist abends von der Promenade her nicht wirklich ruhig. Über Tag schaust du auf den Industriehafen und auch herrschte dort wegen des stehenden Wassers eine Mückenplage. Somit haben wir uns auf der gegenüberliegenden Seite für den Vranjica Belvedere entschieden, der auf allen Terrassen eine schöne Aussicht hatte. Zusätzlich kannst du dort noch die ACSI Karte einsetzen. Für uns ein guter Platz, um Ausflüge in die Umgegend zu unternehmen. Wir haben von dort Primosten, Ciovo, Trogir und Split besucht. Eins sollte man auf diesem CP nicht vergessen, ein gaaanz langes Stromkabel einzupacken.

Für uns trafen deine Attribute: Stellplatz VB mehr als ausreichend groß, R von klein bis groß, Lärm/Ruhe VB immer ruhig, R über Tag Lärm von der Uferpromenade, abends sehr belebt, Sauberkeit VB ok, aber auch nicht mehr, R keine Ahnung, Reservierung VB keine, einfach Platz mit Sicht auf Wasser ausgesucht, R keine Ahnung.

Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter...:roll:
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Heinz,
erst mal danke für Deine Antwort.
Wir hatten uns den Platzplan vorgenommen und danach sah alles gut aus.
Eine Seite mit Plätzen mit Strom u. Wasser, in der Mitte Häuser u. andere Seite Freie Plätze. Da wo das Boot abfährt. Und die Bojen sind.
Im Film ist es auch schön bebildert. Bei Acsi sind auch gute Berichte.
Vielleicht hat man den Platz 2013 umgekrempelt wie CP Njivice.??
Wir haben nun Unterlagen angefordert.
Wir sind halt verwöhnt durch Kovacine aber wir möchten 2014 im Frühjahr mal weiter runter
Richtung Split.
Gruß
Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
war denn keiner von Euch 2013 auf Rozac,
ist eigentartig, oder.
Wie ist die Anfahrt von Ljubiljan am günstigsten? Mit WW.

Gruß
Manfred:gruebel:
 

Steirerlodgy

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2014
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Graz/Österreich
Hallo Manfred.
Wie ich hier schon geschrieben habe waren wir auf Rozac 2013 sehr zufrieden. Sauberkeit war voll Ok. Wir hatten kein Lärm Problem. Mückenplage kann ich auch nicht bestätigen (waren allerdings Vorsaison im Juni drei Wochen).
Anfahrt ist die letzten 3 km schon sehr Eng und eine Kehre.
Unser Stellplatz war sehr eben - wie fast alle. Sehr Sauber (auch die Aussenanlagen). Klein aber fein.
Wir haben uns auch zuerst die Kritiken auf ACSI angeschaut - war gut.

Lg aus Graz, uli
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
jetzt geht es ja bald los.
Haben schon richtig Lust und freuen uns drauf.
Wir haben den Rat erhört, fahren also über Duga Resa und bleiben dort über Nacht.
Dann gehs weiter zu Camp Rozac.
Frage noch, eine Fahrt mit Buß oder Schiff nach Split wird wohl von Trogir aus möglich sein.
Ich werde mich mit Bild u. Text von dort melden, wenn mein t-mobile super ist, Stick habe ich schon.
LG
Manfred:smile:
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Manfred,

auf CIOVO vor der Brücke rechts, ( zur Altstadt sehend) liegen die Schiffe der BURA-LINE, diese fahren mehrfach in der Saison nach Split.....,

Gruß
Hans
 
Top Bottom