Wer ist wann und wo in Umag / Novigrad

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Wer ist wann und wo in Umag / Novigrad

Hallo Marion,

ihm gehts gut und der Platz gefällt auch.
Das wird er sicher aber hier auch noch schreiben, wenn er zurück kommt. Es war ein sehr netter Kontakt.

LG, Sabine
 

mikpp

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Suche Rückfahrgelegenheit aus Istrien 26. oder 27. Aug.

Hallo

Wir haben uns ein Boot auf Losinij gekauft. Siehe auch andere Rubriken. Werde Mitte August für die Übergabe des Bootes mit meinem Vater runterfahren. Da dieser noch länger bleiben will suche ich (M.,35) eine Rückfahrmöglichkeit am 26. oder 27. August aus Istrien nach D. ( Pula, Porec, Rovinij.....sind ja wegen Boot felxibel )
Könnte auch was überführen, wir haben selbst ein Womo.

Würde mich freuen.

Gruss aus München
 

kikica

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Wer ist wann und wo in Umag / Novigrad

hallo

bin von 27.12. - 30.12. voraussichtlich in novigrad, noch viiiieeeeel zu viel zeit bis ich wieder in meine "2te heimat" komme, aber weihnachtsgeschenke sollte man halt nicht im sommer verschenken... :D
 
Top Bottom