Wer ist vom 19.MAi bis 12 Juni auf Polari

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo,sind dieses Jahr wieder auf Polari und würden uns über Bekannte Forum Mitglieder freuen.Wer ist in der Zeit vom 19 Mai bis ca 12 Juni auch dort.Mann könnte sich ja treffen zum Bootfahren,schwimmen oder vieleicht auch auf ein Pivo oder Wein?Wer interesse hat.Wir das sind mein Mann 46 Jahre und ich 46 Jahre .Wir kommen aus Wuppertal und lieben das LAnd.Unser Urlaub wird nie vorher geplant denn wir entscheiden vor Ort was anliegt.Bootfahren, im Pool relaxen oder mit Toni ein Fischpiknik machen.Dieses Jahr haben wir vor mit Tonis neuen Glasboden-Boot eine Nachtfahrt mitzumachen.Letztes Jahr haben wir Tagsüber eine gemacht war nur zu empfehlen.

Also meldet Euch wir fressen keinen
MArita :oops: 8)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Wir wollen eigentlich Samstag oder Sonntag ankommen kommt auf die Arbeit an wie wir da wegkommen.Aber Montag sind wir 100% da
Marita
 
G

Gismohamm

Guest
bis da hin ist ja noch ein bischen Zeit,wenn Ihr doch 17 o. 18 ankommt,kann man sich ja mal treffen.Da wir am 19.5. wieder fahren.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
Hallo Marita
wir sind aus Wipperfürth und werden vom 30.05-26.06.2008 in Valalta sein aber mit dem Boot ist mann schnell in Polari :wein: :bia: :wink:
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Wir versuchen wieder den Platz direkt gegenüber der Slipanlage zu bekommen(zum Glück hat mann Freunde die den Platz absperren) Wir sind nicht zu Übersehen
TEC Wohnwagen und schwarzes Auto aus Wuppertal.Vieleicht bis Juni
Gruß Marita
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
wir sind schon am ca 7.4 da bis 30.4 uns kann man auch nicht übersehen, wir haben den vari wohnwagen von dethleffs.( der mit der heckklappe) ich denke nicht das es noch viele davon gibt, zumindest noch nicht. wir versuchen links vom slip zu stehen, nah am wasser.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
tja kann man nichts machen, aber wir fahren ja solange die kidis nochnicht in der schule sind noch öfte rhin. eignedlich immer in vor und nachsaison.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo,noch 66 Tage hoffentlich wird das Wetter bald besser.DAmit mann den Wohnwagen aus dem Winterschlaf holen kann.Wollte gestern Wohnwagen putzen,ging nicht bei uns war Sturm und dauer Regen.
Bis in 66 TAgen auf Polari

MArita und Andreas :lol: :lol: 8)
 
Top Bottom