Wer ist den schon da? CP Zaton

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wir sind leider erst ab 26.08. in Zaton. Allerdings direkt im Ort, nicht im Holiday Village. :)

Falls du wissen möchtest, wie da jetzt grad das Wetter ist: Sonne, heiß 33°C. ;)
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Hallo Mick,

schön, dass du schon ein wenig früher fahren kannst!
Das Wetter beobachte ich schon lange mit einer Wetter-App auf dem Handy => jetzt wäre es mir glatt ein wenig zu heiss, oder ich setzte mich Morgens in Meer und steige erst Spätnachmittags als erfrischte Nixe wieder raus => Aber ich glaube mein Mann würde da ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.

Ich habe nur nachgefragt, weil ich etwas von der Stimmung auf dem CP mitgekommen wollte. Wir haben dort noch nie Urlaub gemacht.

Vielleicht sieht man sich! LG Edith
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Hallo Lampino,
eigentlich habe ich gestern schon "geantwortet" = ist wohl im Bithimmel verschwunden...
Ich habe gefragt, ob du mit dem Wohnwagen fährst (tut mir leid, hab ich vergessen).
Wir müssten uns ja eigentlich auch sehen. Treffen wir uns doch alle auf ein Pivo! :bia:
 

Lampino

Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2008
Beiträge
51
Punkte
0
ich fahre nur mit dem Auto, denn wir haben ein Mobilheim von ROAN gemietet! Das machen wir schon 5 Jahre so, aber nächstes Jahr werden wir nach Istrien fahren! Ich habe ja deine Handynummer und werde dich dann mal anrufen! Und dann kaf ma uns a hoibe, oder zwoa!!!. Gute Reise dann!! Gruß Klaus
 

Lampino

Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2008
Beiträge
51
Punkte
0
servus edith, heute Nacht gehts los bei sehr viel Regen!! Wir sind bei Roan Kfz: Fiat DEG.
 
Top Bottom