Wer hat schon eine Schiffstour auf dem Limski Kanal gemacht?

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,

also ich habe auch keine Werbung und kann alle Bilder sehen! Sie verbreiten eine gewisse Nostalgie - 1983, das ist ja nun schon eine Weile her! Schöne Fotos!!

So wird dieser ältere Thread noch mal hochgeholt und aufgewertet :)
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Danke "lump007"! Jetzt gehts auch bei mir.

Schöne und vor allem nostalgische Fotos.
Ich muss Dir zustimmen, heutzutage ist der Limski Kanal und die damit verbunden Fish-Picnic Touren schon etwas "aufdringlich" geworden, aber für die meisten Besucher dennoch einen Ausflug wert, zumindest Wein und Fisch machen die ganze Sache noch angenehm. ;) Habe dazu bisher nur positive Meldungen gehört.
Aus der Region Porec alleine fahren ja täglich mindestens 3 Schiffe zum Fish Picnic.......
 

lump007

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2010
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
79
Ort
Germany
Webseite
lump007.bplaced.net

lump007

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2010
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
79
Ort
Germany
Webseite
lump007.bplaced.net
Danke "lump007"! Jetzt gehts auch bei mir.

Schöne und vor allem nostalgische Fotos.
Ich muss Dir zustimmen, heutzutage ist der Limski Kanal und die damit verbunden Fish-Picnic Touren schon etwas "aufdringlich" geworden, aber für die meisten Besucher dennoch einen Ausflug wert, zumindest Wein und Fisch machen die ganze Sache noch angenehm. ;) Habe dazu bisher nur positive Meldungen gehört.
Aus der Region Porec alleine fahren ja täglich mindestens 3 Schiffe zum Fish Picnic.......
Hier die neuen Links !!
Der alte Link ist leider nicht mehr hier nun 2 neue Links
http://lump007.bplaced.net/diashows/Jugo83/pages/image/imagepage113.html
http://harlekin.square7.ch/diashows/Jugo83/pages/image/imagepage113.html

Viel Spass dabei !! Euer Lump007
 
N

noti

Guest
Ja klar hat sich seit damals einiges geändert (Anm.: außer dem Foto vom lumpi. ;-), die Zeit bleibt nicht stehen.
Auch gibt es heutzutage noch schöne Schiffsfahrten - halt vom übermäßigem Tourismus geprägt. Die Aufnahme vom Lumpi von der Höhle (heutzutage cave bar genannt ruf einige Erinnerungen in mir wach, wir kennen die Betreiber dieser BAR sehr gut, das sind ganz liebe Leute und die verdienen dort deren Lebensunterhalt. Das ist für die Arbeit wie für uns wenn wir in einer Bude unser Geld verdienen müssen.
LG Noti
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom