Wer hat Neuigkeiten vom Laternacamp?

roiferl

neues Mitglied
Hallo, wer war kürzlich dort und kann was über die Sauberkeit der Sanitärhäuser, des Platzes und des Strandes sagen? Gibt es flachabfallende, kindertaugliche (5 u. 7 Jahre) Kiesstrände? Ist der Platz noch recht voll? Gibt es in Laterna wie im Camping Park Umag Schwierigkeiten mit nächtlichen Diebstählen/Einbrüchen/KO-Gas?
Über eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!

roiferl

G

Gast24

Guest
Zitat von roiferl:
Hallo, wer war kürzlich dort und kann was über die Sauberkeit der Sanitärhäuser, des Platzes und des Strandes sagen? Gibt es flachabfallende, kindertaugliche (5 u. 7 Jahre) Kiesstrände? Ist der Platz noch recht voll? Gibt es in Laterna wie im Camping Park Umag Schwierigkeiten mit nächtlichen Diebstählen/Einbrüchen/KO-Gas?
Über eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!

roiferl

Ich :wink:

Die Sanitärhäuser sind sauber. Punkt!

Der Platz ist ok, kommt immer darauf an, wo man steht. Aber sauber ist er allemal.

Der Strand ist halt Kiesstrand. Ich persönlich denke schon, dass 5 und 7 Jahre alte Kinder dort baden können, allerdings sollten sie schon ein wenig schwimmen können.

Diebstähle, Einbrüche etc. sind Fremdwörter auf diesem Platz!

Zumindest hab ich nix von gehört...

Also, nix wie los...

Ach so, voll ist nicht mehr so sehr, nicht zuletzt wegen des absolut bescheidenen Wetters die letzten zweieinhalb Wochen...

Wenn du mehr wissen willst, sende mir einfach eine PN, ok!

gruss uwe

Top Bottom