Wer hat Infos zum Karneval in Rijeka?

sophie23101

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
39
Hallo Leute,

ich suche ganz dringend Infos zum Karneval In Rijeka! Eigene Erfahrugnsberichte....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Herzliche Grüße
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Wer hat Infos zum Karneval in Rijeka?

Hallo Zusammen,

der 26. Internationale Karneval in Rijeka erreicht mit der großen Parade in zwei Stunden seinen diesjährigen Höhepunkt.
Interessierte können den Karneval im Internet mitverfolgen. Unter www.ri-karneval.com.hr einfach im unteren Absatz der mittleren Spalte den roten Text anklicken und auf der nächsten Seite den gewünschten Player auswählen.
Los geht´s um punkt 12 Uhr Mittags.
In letzten Jahr sollen an der Internationalen Karnevalsparade 95 Gruppen mit 8.000 Aktiven aus dem In- und Ausland teilgenommen haben. Vorort begleitet wurden die Teilnehmer von 70.000 Zuschauern. Gesehen wurde die Parade jedoch in mehr als 40 Ländern der Welt - von Karnevalfans, die die Übertragung über das Internet verfolgten.
Diese Infos sind von der Touristvereinigung Kvarner und ich hoffe, es klappt wie angegeben.
 
Top Bottom