wer hat infos bzw. bilder zu versch. campingplätze bei pula?

giggl

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hallo,
wer kann mir infos und bilder zu folgenden campingplätzen geben???
Village Stoja
Village Stupice
Village Indije
Village Medulin

bin um jede info dankbar!!!

vielen dank im voraus

gruss
giggl
 
L

Lutz

Guest
Suche mal in Google nicht mit Village sondern Camp, also z.B. camp stupice
 

giggl

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
mehr bilder und infos?!?!?

vielen dank vorerst,
zudem wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand ein paar eindrücke von einem der aufgeführten campingplätze beschreiben könnte! (erfahrungswerte sind 1.ooo mal besser als jede schöne homepage!)
ausserdem sieht man auf den homepages leider nur wenige bilder!
wichtig ist für uns auch zu wissen, ob man an den campingplätzen auch direkt am wasser einen stellplatz bekommt!
nochmals vielen dank
würde mich auf jeden bericht und evtl. fotos freuen!!!
gruss
giggl
 
G

Gast24

Guest
Hallo Giggl,

kann ich gut verstehen, dein Anliegen.

Geht mir auch so, persönliche Eindrücke sind tausend Mal mehr wert.

Mein Tipp, lies mal ein bißchen durchs Forum, speziell die "Camping Abteilung", ich habe auch sehr vieles gefunden, dass von Interesse war und ist.
Wenn dann noch Fragen offen sind, werden sie dir sicherlich hier beantwortet werden.

Und wenn du magst, schau mal hier:
http://www.istrien.info/forum/thema3092.html
Wir wollen im Herbst versuchen, eine Art Campingführer aufzubauen, vielleicht kannst du dann auch schon etwas beitragen...

Schönen Urlaub
gruss uwe
 

giggl

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
bora oder yugo

hallo f.rink,
danke für deinen tipp, aber wir fahren seit ca. 4 jahren nach istrien (porec-lanterna, rovinj-polari, krk usw.) haben daher schon die ein oder andere erfahrung mit den "bösen" winden erlebt.
trotzdem schreckt es uns nicht ab, immer wieder direkt am meer zu stehen!
no risk, no fun! :wink:

@ uwe28
danke für deinen tipp, ausserdem werde mich gerne am "campingführer" beteiligen.
gruss
giggl
 
L

Lutz

Guest
Hmmmm - hier gibt es Experten die es sicher besser wissen als ich, aber ich versuchs doch mal.

Bora ist ein Fallwind der bei ganz bestimmten Wetterlagen auftritt und dann vorwiegend aus Osten bzw. Nordosten kommt.

Wenn Du jetzt in Porec stehst hast Du im Prinzip *Rückenwind* übers Land. Auf dem Camp Stupice hast Du *Gegenwind* übers Meer. Da hatten einige am nächsten morgen keine Vorzelte mehr, ganz zu schweigen von der hämmerei die ganze Nacht. Aber macht mal ruhig, es muss ja nicht gleich schlechtes Wetter geben.

Viele Plätze sind inzwischen parzelliert d.h. mit etwas Glück kannst Du dir einen der vorgegebenen Plätze aussuchen. Die grossen Parzellen sind zufälligerweise am Meer und zufälligerweise dann am teuersten.... dennoch gefällt mit Stupice noch immer sehr gut.
 
Top Bottom