Wer fährt auf CP bei Medulin?

M

Manuel

Guest
Wir - Junge (9 Jahre), Frau, Mann - sind urlaubsreif und fahren mit Wohnwagen nunmehr das vierte Mal ab 9. Juli für drei Wochen auf einen Campingplatz bei Medulin: Kazela. (www.kampkazela.com)

Der Platz ist ok, die sanitären Anlagen - naja. Es geht auf dem CP eher beschaulich zu. Unmittelbar in der Anlage gibt es ein Wassersportzentrum. In Medulin (ca. 2 km) ist dann richtig was los.

Ist zu der Zeit noch jemand unten oder fahren alle Richtung Porez?
 
I

Inge

Guest
Hallo Manuel,

leider bin ich keine 9 Jahre mehr, habe auch keine Kinder in dem Alter, nur Enkelkinder und die sind noch etwas jünger. Außerdem fahre ich auch nicht auf den CP bei Medulin. Aber mir hat Deine Mail so gut gefallen und deshalb hoffe ich für Dich, dass Du noch viele gleichaltrige finden wirst, die zur gleichen Zeit dort sind.
Ich wünsche Dir, der Frau und dem Mann auf jeden Fall einen schönen Urlaub und dass Du viel Spass haben wirst.
Gruß Inge
 
M

Manuel

Guest
Liebe Inge,

ehrlicherweise will ich aufklären: die Mail hat der "Mann" geschrieben. Danke trotzdem für die netten Urlaubswünsche, ich richte sie unserem Sohn unbedingt aus.

Trotzdem war er der Anlass des Beitrages. Für Kinder gibt es nichts schlimmeres als keine Spielgefährten. Da können die "Alten" machen was sie wollen. Oder?

Herzlichst
Manuel
 
I

Inge

Guest
Lieber Mann,

da kann ich nur beipflichten. Habe 4, die sind zwar jetzt schon etwas älter, aber man erinnert sich ja noch, denn soooo lange ist das ja auch noch nicht her. Und ich muß sagen, auch bei mehreren Kindern ist das nicht anders, da kommen dann höchstens noch die Streitereien untereinander hinzu. Also hoffen wir mal, dass sich da noch wer für Manuel einfindet, denn dann ist ja auch der Urlaub der Eltern etwas entspannter.
Gruß
Inge
 
Top Bottom