Wellness im Autocamp San Marino

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Hallo,

wer hat Informationen über den Bau eines Wellnessbereiches auf dem Campingplatz in Lopar.
Das Gerücht war letztes Jahr schon im Umlauf und jetzt soll sich schon etwas bewegen.
Bilder wären natürlich toll. Mandy??????????

Gruß
Reiner
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo Reiner,

Da musst Du wohl noch bis Ostern warten, dann werden die ersten Urlauber anreisen und berichten . Es sei denn , Mandy geht sonntags mal spazieren :roll: . Der Karneval müsste ja jetzt auch auf Rab so langsam vorbei sein.

Gruß Matthias
 

hase28

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
209
Punkte
18
Alter
48
Ort
Lopar
So, ich hab es mal geschafft, auf dem Campingplatz etwas spazieren zu gehen. Noch sind dort rege Bauarbeiten und dass auch sonntags.
Die Promenade wurde verbreitert und neu gepflastert, eine kleine Mauer zum Sandstrand mit Einbauleuchten.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Massage... wird wohl dort sein, wo der Bäcker usw. war. Ob der Supermarkt noch sein wird, weiß ich nicht. So nah war ich nicht.
Hinter dem Eiscafe ist alles zugebaut. Dort befindet sich eine Spieloase mit einem Riesenholzschiff, eine Mini-Kletterwand ... Weiter wurde dort eine Art Tribüne betoniert mit einem kleinen Podest; wahrscheinlich für Animation. Auch hier bin ich nicht nah herangegangen, da viele Bauarbeiter am Arbeiten waren.

LG Mandy

Den Anhang 19832 betrachten Den Anhang 19833 betrachten Den Anhang 19834 betrachten Den Anhang 19835 betrachten
Den Anhang 19836 betrachten Den Anhang 19837 betrachten Den Anhang 19838 betrachten Den Anhang 19839 betrachten
Den Anhang 19840 betrachten
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Hallo
gibt es Neuigkeiten vom CP Lopar.Es müßten doch schon die ersten Urlauber dort gewesen sein.

Gruß
Reiner
 

greenninja

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
47
Hallo zusammen,

gibt es hier denn schon neue Infos, was sich auf dem Platz seit letztem Jahr so verändert hat?? Wir wollen am Wochenende ja nun auch endlich los.....
Hat jemand evtl. auch aktuelle Infos bezüglich der Baustelle auf der Straße Abzweig Rab Richtung Supetarska Draga? Da ging es ja im letzten Jahr noch mächtig zur Sache. :rolleyes:

Viele Grüße
Markus
 

ma306

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2012
Beiträge
1
Punkte
1
Ich hätte mir gerne die Fotos von Hase28 angesehen (für uns geht es morgen dorthin). Diese sind aber leider nicht aufrufbar (zumindest bei mir)?!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo ma 306,

geh ins Fotoforum // Kvarner Bucht - Inseln // Otok Rab // Lopar mit Lopar - TN San Marino.
Dort findest Du alle hierüber gespeicherten Bilder - nicht nur die von Hase28.
Am besten Du wählst oben die Slide-Show, klickst den Doppelbalken links aus auf's Dreieck, dann kannst Du die Bilder anschauen so lange Du willst.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom