Welches Hotel in Porec

anti04

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Ich hab mir jetzt schon so viele Hotels angesehen, eigentlich in ganz Istrien, natürlich nur im Katalog und ich weiß einfach nicht welches ich nehmen soll:
es soll ein Familienhotel sein, HP oder AI, in Strandnähe, nicht weit in die Stadt, zu Fuß erreichbar, evtl. Rutsche am Süßwasserpool?
Kennt wer ein gutes Hotel?
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Welches Hotel in Porec

Hi,ich kenne fast alle Hotels in Porec,aber was du suchst dem entpricht eigendlich das Hotel Zagreb. Es hat zwar keine Wasserrutsche aber Animationen für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre. Der Strand ist ca 200m vom Hotel entfernt. Poreccenter ist zu Fuss 10 min entfernt und die Halbpension ist dort sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kinderlieb. Wir sind anfang Juli in den Apartments Pical die dem Hotel Zagreb zugehörig sind .(waren dort schon öfter)Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte. Liebe grüsse Ursula
 
A

Alen

Guest
AW: Welches Hotel in Porec

Ich würde Dir das Hotel Mediteran empfehlen. Liegt super in der Brulo Bucht fast direkt am Strand, die Stadt ist ca. 20 min. zu Fuss entfernt. Das Hotel hat im Holiday Check übrigens 100% Weiterempfehlungsrate. Das Hotel bietet HP allerdings sind die Getränke zum Abednessen bereits im Preis inkl. (Bier, Hauswein, Säfte, Wasser). Eine Wasserrutsche ist ncht vorhanden,, aber es gibt am Strand jede Menge für die Kids: Tretboot, Bananboot, Tischtennis, Minigolf,...
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Welches Hotel in Porec

Das hatte ich vergessen :Minnigolf ,Bananaboat ,Tischtennis ,grosser Spielplatz und Kinderbecken ec gibt es auch im Hotel Zagreb Lg Ursula
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Welches Hotel in Porec

Du das kannst du nicht vergleichen beide Orte sind sehr schön.Rabac ist ruhig und Porec ist mit seiner Altstadt und den verschiedenen Ferienanlagen lebendiger. Wir sind Porecfans mit vielen Freunden dort fahren aber auch mal woanders hin. Denn Istrien ist überall schön und sehenswert (auch die Kvarner Bucht) lg ursula
Ps:in was für einem Monat fahrt ihr?
 

anti04

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Welches Hotel in Porec

Du das kannst du nicht vergleichen beide Orte sind sehr schön.Rabac ist ruhig und Porec ist mit seiner Altstadt und den verschiedenen Ferienanlagen lebendiger. Wir sind Porecfans mit vielen Freunden dort fahren aber auch mal woanders hin. Denn Istrien ist überall schön und sehenswert (auch die Kvarner Bucht) lg ursula
Ps:in was für einem Monat fahrt ihr?

Anfang August, leider könen wir nur da!
 

anti04

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Welches Hotel in Porec

Ich habe das Hotel Zagreb in Hofer-Reisen Prospekt gefunden um € 389,-- pro Person inkl. HP, Kinder bis 12 Jahre gratis! Ich glaub, ich nehm das!
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
AW: Welches Hotel in Porec

Hallo,

versuch mal Home - Plava laguna, Appartement oder Studios
Bellvue, oder Ferienanlage Galijot.
Lage dieser beiden Anlagen ist super, bis zur Stadt ca. 25 Min. zu Fuss,
oder mit der Bimmelbahnoder oder auch mit Boot möglich.

Swimmingpoolanlage im Bellvue ist schöner als im Galijot, kann man auch benutzen, wenn man im Galijot wohnt. Strandanlage Galijot ist dafür super
schön.

Rutsche ist an Strandanlage Bellvue.

Wir Können beide Anlagen sehr empfehlen.

Sind jedes Jahr im September dort.
Greif
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Welches Hotel in Porec

Wenn du nicht auf ein Hotel angewiesen bist, versuche doch mal die Ferienwohnungen Pical.Du kannst dort die Halbpansion zubuchen.Die Animationen ,Pool ec. vom Hotel Zagreb können auch mit der Ferienwohnung in Anspruch genommen werden.Wir tun es dieses Jahr wieder (kochen selbst und gehen essen)mit unseren 3 Kindern . Ich kann es nur empfehlen.Wenn du Interesse hast schau mal bei Valmar und Adrialine das sind die günstigsten. lg Ursula
 

anti04

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Welches Hotel in Porec

Wenn du nicht auf ein Hotel angewiesen bist, versuche doch mal die Ferienwohnungen Pical.Du kannst dort die Halbpansion zubuchen.Die Animationen ,Pool ec. vom Hotel Zagreb können auch mit der Ferienwohnung in Anspruch genommen werden.Wir tun es dieses Jahr wieder (kochen selbst und gehen essen)mit unseren 3 Kindern . Ich kann es nur empfehlen.Wenn du Interesse hast schau mal bei Valmar und Adrialine das sind die günstigsten. lg Ursula

Ich mag keine Appartments, wir ziehen ein Hotel vor, aber trotzdem danke!
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Welches Hotel in Porec

Hallo, kann dir das Hotel Zagreb nur wärmstens empfehlen, wir waren schon dreimal dort, zweimal mit Hofer Reisen, und wir hatten nichts zu bemängeln, vorallen mit Kindern ist das Hotel zu empf. ! Schönen Urlaub ! LG
 

Angelique

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Welches Hotel in Porec

Wir fahren bereits zum 3. Mal in den Valamar Club Tamaris, Lanterna und obwohl über deren Homepage alles als ausgebucht deklariert war, habe ich nicht aufgegeben. Ich hab die Buchungszentrale einfach angemailt und noch mal nachgefragt. Da auch wir mit 2 Kindern unterwegs sind, ist es wirklich nicht so einfach. Das Serviceteam hat uns super geholfen und wir haben tatsächlich noch etwas bekommen. Ich kann euch dieses Hotel und die Serviceleute dort echt nur wärmstens empfehlen.
Viel Glück auf jeden Fall, bei der Suche und Buchung!

angelique
 
Top Bottom