Welcher Ort auf Losinj?

laufdaddo

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Wir möchten nächstes Jahr nach Losinj fahren. Wer kann mir Empfehlung zur Ortswahl geben. Wir, dass sind Eltern mit drei Töchtern im Alter von 17, 16 u. 14 Jahren. Eltern wollen sich eigentlich nur erholen und schön Essen gehen. Die Töchter natürlich Shoppen und mehr junge Leute treffen. Schwimmen und Schnorcheln wollen wir natürlich alle.
 
S

siby

Guest
Ich würd auch Mali Losinj empfehlen. Wenn die Mädels shoppen gehen wollen sowieso.

Schön essen gehen kann man eigentlich ziemlich überall auf den beiden Inseln, ich fands ganz nett im Hafen von Mali zu sitzen. Da hats ziemlich viele Restaurants.

Liebe Grüsse


Siby
 

Zigeunerin

Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Auch ich würde Mali Losinj empfehlen, man kann von dort aus schöne Schiffsausflüge unternehmen. Rund um den Hafen in Mali Losinj gibts sehr gute Restaurants.

Das Angebot zum Shoppen in Losinj ist allerdings eher übersichtlich .... kleine Geschäfte mit meist weniger guter Qualität (Duplikate) Am Abend gibts jedoch rund um den Hafen Stände an denen Souvenirs angeboten werden.

Mir hats in Mali Losinj sehr gut gefallen und kann diesen Ort nur weiter empfehlen.
Ich wünsche einen schönen Urlaub wenn auch erst im nächsten Jahr.

LG
 
E

elke.goswin.gath@t-online

Guest
Mali Losinj ohne jede Frage. Wunderschön, für Jung und Alt. Ihr werdet sehen,wenn Ihr einmal den Virus Mali Losinj gefangen habt, dann kommt Ihr immer wieder, genau wie wir. Seit 2001 jedes Jahr zwei mal und immer für 2-3 Monate, sagt doch alles oder? :D


:blume: :fisch:
 

boat_c19

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
79
Punkte
6
Alter
58
Für die Jugend ist Mali Losinj eideutig zu empfehlen. Wenn ihr mit dem Auto fährt, würde ich euch zumindest zum Essen am Abend einen Besuch in Veli Losinj empfehlen. Nette Lokal am Hafen, enge Gasse usw.
 
Top Bottom