Welcher Campingplatz für Jugendliche ???

Steffen L.

neues Mitglied
Hallo,

erstmal ein Dickes Lob an alle fleissigen Forumposter, ich les hier glaub schon ne Std... :D

Also, nachdem meine Freunde und ich (7 Stück) uns nun für die Region um Porec, Rovinj entschieden haben müssen wir jetzt die nächste Hürde nehmen, welcher Campingplatz ???

Ich habe mir eine Karte von Istrien gekauft wo alle drauf sind, es sind ca. 15 Campingplätze, da wir nicht jeden einzeln ausprobieren wollen hoffen wir nun auf euch. Wir suchen nach einen Campingplatz wo vor allem Jugendliche anzutreffen sind. Ich habe mir sagen lassen es soll Campingplätze geben, wo Jugendliche unter sich sein können und auch gleich in einen bestimmten Bereich zugeteilt werden. Uns schwebt eben vor Augen, dass es auch mal lauter werden darf ohne gleich vom Campingplatz zu fliegt. Bei 15 Stück wird es bestimmt ein 2 geben... also schreibt mir hallt mal eure Erfahrungen.....

Ah und nochwas, kann mir einer mal so die Preise fürn Taxi oder Bus sagen ??? Würde mich mal interessieren, wenn wir mal die eine oder andere Disko ansteuern... :)

Also ich bedanke mich schonmal im vorraus ganz herzlich bei allen....

Euer Steffen

C

Carlo

Guest
Camping

Hallo Steffen

beste Plätze sind Lanterna und noch besser in Zelena Laguna

da haste gleich den International-Club eine Disco mit 1000 Plätzen über
und 1000 Plätze unter Tage

mfg carlo

Angie^^

neues Mitglied
Porec Camping

Hey Steffen! ;)

Mein freund und ich fahren am 07.August auch nach Kroatien und zwar nach Porec. Da uns ein flug zu teuer is fahren wir mitm bus. Hin und Rückfahrt kosten zusammen 64,80€ bei bustouring.
http://www.deutsch-touring.com :wink:

Wir fahren auch auf den Campingplatz Lanterna;waren zwar selber noch nicht da aber der soll doch ganz cool sein.
Vorallem bei den Zeltplätzen sind Jugendliche weniger aber bei den Wohnwägen.

Ciao :D

F

Fred

Guest
Hallo Steffen,

das ist ja der absolute Hammer mit Dir - Wangen im Allgäu !!??

Ich arbeite da ...... Simoniusstraße !

Ich schicke Dir eine PN mit Tel.-Nr. - zu Istrien kann ich Dir persönlich natürlich einiges erzählen ! :wink: :wink:

G

Gast24

Guest
Zitat von F. Rink:
Hallo Steffen,

das ist ja der absolute Hammer mit Dir - Wangen im Allgäu !!??

Ich arbeite da ...... Simoniusstraße !

Ich schicke Dir eine PN mit Tel.-Nr. - zu Istrien kann ich Dir persönlich natürlich einiges erzählen ! :wink: :wink:

besser geht nun wirklich nicht mehr ...

Infos aus erster Hand, SUPER

gruss uwe

lavalamp_14_4kb.gif

VollmeX

neues Mitglied
Hi Steffen,
ich werde auch mit ein paar Kumpels wahrscheinlich demnächst nach Kroatien fahren.
Wir gehen auf den Camping Platz Village bei Medulin!
Selber Erfahrungen habe ich noch nicht, aber die Beschreibungen hören sich gut an!

Neben dem CP ist gleich eine Disco und ein Supermarkt :)

Gruss

VollmeX

neues Mitglied

Steffen L.

neues Mitglied
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Infos.....

Wir haben uns jetz für Zelena Laguna entschieden, der erste Grund dafür war zunächst mal der Tipp vom Carlo ( Danke dafür :) ) , der zweite war, dass ich mal kurzer Hand im Fremdenverkehrsbüro direkt in Porec angerufen habe und mich mal dort zu informieren. Dieser nette Herr empfiel mir, auf die Frage wo Jugendliche den am Besten aufgehoben sind, sofort Zelena Laguna !!!
Da er mir gleich die Telefonnummer anbot, lies ich mich nicht lumpen und rief direkt am Campingplatz an.
Dort gab mir eine nette Dame gleich die Info, dass sich massig Jugendliche auf dem Campingplatz befinden und es dort auch nicht allzu streng mit dem Lärm gehandhabt wird (Zitat: "Ist die Nachtruhe bei Ihnen streng ??" . "Nein, nein bei uns nix streng " :D ) .... Übrigens sind alle dort unten sehr Deutsch versiert...

So, also ich bin nun überzeugt mit dem Zelena Laguna die richtige Wahl getroffen zu haben...... 8)

Nun nochmals vielen Dank an alle Poster...... :)

@ Angie^^ : Du das Angebot hört sich sehr verlockend an, jedoch fahren wir mit 2 Autos (ein Bus) und das ist eigentlich schon seid Beginn der Reiseplaung fix....... aber Danke für den Tipp :)

Euch allen noch ein schönes Wochenende.........

Euer Steffen

Angie^^

neues Mitglied
Oh ja sorry stimmt...die bussite is
http://deutsche-touring.com

Und was man noch auf keinen fall vergessen sollte is die auslandskrankenversicherung :)

Also viel spass allen im Urlaub vielleicht sieht man sich ja :D

Ciao ciao

G

Gast24

Guest
Also ich bin immer froh, wenn die ganzen "Jungen Leute" NICHT nach Lanterna fahren...

So bekomme ich vielleicht so ab 1 Uhr Nachts meine verdiente Nachtruhe, die Hoffnung fährt auf jeden Fall mit ...

camping8.gif

@ Steffen, Spaß beiseite, ich wünsche dir ein paar schöne Tage und ein gutes abfeiern...

gruss uwe

C

Carlo

Guest
Krankenversicherung

Haste letztens aber ne bessere gezeigt Burki

Ist ja ein Foto als wenn Walt-Disney noch lebt

mfg carlo

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
hi carlo
lass mich doch mal träumen..., meine Frau kennste ja schon...

die will auch nicht gegen die von Walt-Disney eintauschen, was man hat weiss man :knuddel:

Gruß burki

G

Gast24

Guest
Re: Krankenversicherung

Zitat von Carlo:
Haste letztens aber ne bessere gezeigt Burki

Ist ja ein Foto als wenn Walt-Disney noch lebt

mfg carlo

Ich glaube, er wollte nur nicht, dass wir neidisch werden :D :wink:

Ich konnte aber ein Bild seiner echten Krankenschwester auftreiben...

Girl_18_9kb.gif

gruss uwe

p.s. wenn es gegen die Forenregelnverstößt, bitte löschen...

C

Carlo

Guest
Krankenschwester

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nur noch wie oben oder :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:wink: mfg carlo

C

Carlo

Guest
Krankenschwester

Sülz nicht rum Burki kann man ja neidisch werden