Welche strecke würdet ihr empfehlen?

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Ich weiß altes thema aber wollt von euch wissen welche strecke ihr nach Pula bevorzugen würdet? Von Straubing- über burghausen salzburg oder über passau graz? Fahren am 14.8 auf nacht meiner meinung nach dürfte das gröbste vorbei sein. Noch ne frage soll ich über Slowenien oder Italien fahren bin jetz immer nach Porec gefahren beide strecken-meiner meinung nach fast gleich?
 
C

Carlo

Guest
Strecke nach Porec

Ne Pupo

kann nicht gleich sein weil slowenien har steigungen und über italia nicht

mfg carlo
 

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Naja nicht so tragisch :lol: Hab aber gemeint von der fahrzeit und länge.
Ps: Straubing liegt zwischen Regensburg und Passau
 
C

Carlo

Guest
strecke

zeit ist ok aber serpentinen in slovenien nach kroatien schwerverkehr in crni cal das ist zwischen postojna und koper dann ljubljana mußte immer noch durch stadt bzw stadt autobahn feierabend ver´kehr katastrophe
mfg carlo
 

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Ja ljubljana ist echt schlimm aber udine genauso :lol: danach aber eh gleich autobahn
 

Hannes

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
38
crni cal

Ist das Autobahnstück bei Crni Cal nicht schon fertig??
Obwohl die offizielle Eröffnung erst für 2005 geplant ist, hat die Autobahn heuer im Juni schon so nach baldiger Eröffnung ausgeschaut.
 
C

Carlo

Guest
Autobahn

keine Autobahn nur Doppelspurig in Steigung für LKW

mfg Carlo
 

mdemo

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
beste strecke

Also ich komme gerade aus Premantura bei Pula zurück.
Hin und Rückweg über Villach-Tarvisio-Udine-Triest. Auf dem Hinweg nur halbe Stunde an den Tauern. Bis Udine geringer Verkehr, dann aber um Udine Stau und an der Mautstelle Monfalkone vor Triest Stau und dann nochmal vor Pula. Es war allerdings ein Samstag spaäter Vormittag - also zur ungünstigsten Zeit. Auf dem Rückweg war alles frei bis auf die Tauern. Habe aber über die B99 ab Abfahrt Rennweg unfahren.
Wenn du nachts losfährst und in den sehr frühem Morgenstunden über die Tauern kommst bist du vor der Rushhour an Udine und Triest vorbei. Dann läuft es super.
P.S. Schau dich hier im Forum um da findest du jede Mengen an Wegbeschreibungen; insbesondere die Beschreibung für den Weg um Triest ist extrem genial.

Gruß und gute Fahrt
 
F

Fred

Guest
Re: beste strecke

Zitat von mdemo:
Also ich komme gerade aus Premantura bei Pula zurück.
Hin und Rückweg über Villach-Tarvisio-Udine-Triest.
dann weiter über Skofije - Buzet - Lupoglav, ab hier Schnellstraße an Pazin vorbei bis Vodnjan, kurz vor Pula ....

Ich wiederhole mich zum xxx-ten Mal : Nachdem ich seit 1986 ständig und mehrmals im Jahr nach Medulin fahre, habe ich sämtliche mögliche Strecken ausprobiert und die genannte als die zum besten und schnellsten zu fahrende herausgefunden.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied. :wink:
 
C

Carlo

Guest
Pula Medulin

:cry: :cry: Möchte garnicht mehr antworten

tun schon wie beim Rink die Finger weh vom schreiben

mfg carlo
 
Top Bottom