Welche Inseln in Norddalmatien

Kruziwuzi

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2022
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
49
Hallo ihr Reiselustigen,
Dieses Jahr haben wir 3 Wochen Zeit um norddalmatien zu erkunden. Unser 1 Ziel ist sibenik auf dem Campingplatz solaris. Wir sind 2 Erwachsene, 1 11-jähriger und ein kleiner Hund im womo. In der 2. Woche würden wir gerne eine Insel besuchen. Nachdem die Campingplätze auf pag und Krk oder auch rab ausgebucht sind bietet es sich an, etwas unbekanntere bzw. Kleinere Inseln zu besuchen. Ich wäre sehr froh, wenn ihr aus eurer Erfahrung berichten könntet welche Inseln sich anbieten würden. Es wäre schön wenn auch für unseren Sohn etwas dabei wäre. Springmöglichkeiten, kein weiter weg in den nächsten Ort...wir haben auch die räder dabei. es muss nicht die wahnsinnsaction sein aber dass es auch nicht zu ruhig wird;-) Ich freue mich über alle Tipps! Danke schon mal und liebe Grüße
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Kruziwuzi,

unter der Rubrik Reiseberichte kannst du hier einiges finden. Ganz aktuell ist z. B. dieser Bericht.


Blätter einfach mal diese Liste der Berichte über Dalmatien durch.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom