Welche Öffnungszeiten haben d. Discotheken in Medulin?

AP2706

neues Mitglied
Hallo,

wir fahren heuer im Juni, nach Medulin. Und bezüglich Nightlife wollt ich
fragen wie es mit den Öffnungszeiter der Discotheken aussieht.
Haben die nur am Wochenende geöffnet oder auch unter der Woche?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

lg
Alex

M

Mato

Guest
AW: Welche Öffnungszeiten haben d. Discotheken in Medulin?

Hallo,

wir fahren heuer im Juni, nach Medulin. Und bezüglich Nightlife wollt ich
fragen wie es mit den Öffnungszeiter der Discotheken aussieht.
Haben die nur am Wochenende geöffnet oder auch unter der Woche?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

lg
Alex

Es gibt zwei Discotheken, IMPERIAL und DALI. Beide arbeiten in der Hochsaison täglich. Letztes Jahr war dort bis 4 Uhr was los. Ob das schon im Juni der Fall ist, kann ich noch nicht sagen. Disco Imperial hat oft sehr bekannte Gäste (Stars), zumindest aus Kroatien.

LG
Mato

M

Marius

Guest

Liebe(r) Alex,
wenn ich in Medulin ausgehe, und das ist jeder zweite Abend (dazwischen immer ein Abend zur Regeneration), komme ich selten vor 6 Uhr nach Hause. Es ist schon schön hell und man kann sich noch irgendwo ans Meer setzen oder in eine Bar an der Promenade, gemütlich noch was essen vor dem Heimweg.
Die Musik im Dali und im Imperial ist allerdings, wie Mato richtig anmerkte, um 4 Uhr aus, im Summer Club vor dem Dali gehts auch schon mal bis fünf wenn richtig viel los ist. Man bleibt halt einfach immer so lange, bis man von der Security gebeten wird, doch mal nach Hause zu gehen.
Die Jungs sind ein recht zuverlässiger Heimgeh-Indikator.
Werden aber auch nie unfreundlich, das muss man auch mal lobend erwähnen, das war bei den Türstehern vor 20 Jahren ja noch nicht ganz so... :)
Ab Ende Juni ist schon nennenswert was los, ab Mitte Juli dann richtig Remmidemmi.

AP2706

neues Mitglied

Vielen Danke für die schnellen Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen.

lg
Alex

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

hallo alex,

marius hat nebenbei schon den summer club erwähnt. hierbei handelt es sich um eine freiluft-disco neben dem freizeitpark aquamarin. hier geht es auch erst nach einbruch der dunkelheit richtig los. der eintritt ist billig und auch die getränkepreise sind nicht überhöht, wenn man deutsche preise als massstab nimmt. zu später stunde tanzen die gäste teilweise im wasserbecken.

obwohl ich bereits aus dem disco-alter heraus bin, hat mich ein nachbar im vorjahr nach mitternacht mal in die disco geschleppt. ich glaube, ich war der erste, der um 03.30 nach hause ging. zur musik kann ich nur angeben, daß sie laut ist.

viel spaß in medulin - mich triffst du leider nicht im summer club

grüsse

jürgen2

AP2706

neues Mitglied

Kann mir vielleicht jemand eine kleine Wegbeschreibung zu den beiden Discos geben.

Kenn mich in Medulin nicht so gut aus.
Am besten wäre der Ausgangspunkt, dort bei der Promenade (Richtung Luna Park), dort kenne ich mich am besten aus.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

hallo alex,

direkt neben dem luna-park befindet sich der summer club.

wenn du die straße am hafen entlang in richtung campingplatz kazela fährst, kommt etwa 100 meter nach einmündung der promenade, die zum luna-park führt links eine kleine straße. dort steht etwas zurückgesetzt das imperial mit einem davor befindlichen parkplatz.

die disco dali kenne ich nicht. wie oben schon erwähnt, bin ich "aus dem alter
heraus".

grüße

jürgen2

F

Fred

Guest

..... im Summer Club vor dem Dali gehts auch schon mal bis fünf wenn richtig viel los ist.
Stimmt - leider !!!!

Das ist die Geißel für Medulinbewohner, deren Gäste und auch auf der anderen Buchtseite z.B. dem CP Tasalera !

Schade, daß die Gemeinde Medulin solch einen Radau bis morgens duldet ! naja

Top Bottom