Weiss jemand...

tina280

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
HUHU

Wir haben uns jetzt für Omis entschieden (also die Stadt :) )
War da schon mal jemand? Kann mir jemand sagen, wie weit das vom Flughafen entfernt ist?
Wir wollten auch gerne Wildwasserrafting auf diesem Fluss machen. Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank

Tina
 
V

Vera

Guest
AW: Weiss jemand...

Omis ist ca. 40 km vom Flughafen entfernt und ist eine hübsche Stadt (im Juli/August allerdings zu voll) mit einer schönen Altstadt und breiten flachen Sandstränden. Persönliche Rafting-Erfahrungen habe ich nicht, aber Infos bekommst du bei jedem Reisebüro im Ort und auch direkt an der Radmanove Mlinice, wo diese Touren starten.

Welcome to Radmanove Mlinice :: Cetina, Omis, Croatia - Tourist Agency
 

Imotski

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
AW: Weiss jemand...

salü tina280
Ja vera hat Recht-Omis ist sehr reizvoll,ich bin immer im Urlaub mal da.Aber Radmanove Mlinice ist eigentlich nur eine Mühle in der man super essen kann.Vor allem die gegrillten Forellen MHHM.Aber wenn Du in Omis bist dann gibt es eine Seitenstrasse die nach Radmanove führt (direkt nach der Brücke) da wird Rafting angeboten.Oder Du fährst direkt nach ZADVARJE da starten alle Rafting-Boote.
Lieber Gruss von Chris
The Sheridans
 
V

Vera

Guest
AW: Weiss jemand...

salü tina280
Ja vera hat Recht-Omis ist sehr reizvoll,ich bin immer im Urlaub mal da.Aber Radmanove Mlinice ist eigentlich nur eine Mühle in der man super essen kann.Vor allem die gegrillten Forellen MHHM.Aber wenn Du in Omis bist dann gibt es eine Seitenstrasse die nach Radmanove führt (direkt nach der Brücke) da wird Rafting angeboten.Oder Du fährst direkt nach ZADVARJE da starten alle Rafting-Boote.
Lieber Gruss von Chris
The Sheridans

Radmanove ist zwar nur ein Lokal, aber dort am Parkplatz ist ein Info-Stand, wo man die Karten fürs Rafting kaufen kann. Von dort kann man dann auch gesammelt zum Startpunkt der Tour fahren.
 

Imotski

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
AW: Weiss jemand...

ja stimmt-hast recht.Weil bei Radmanove endet ja eh die Raftingfahrt.
Lieber Gruss Chris
 
Top Bottom