Wechselkurse

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Wie sieht es denn derzeit mit den Wechselkursen in Istrien bzw. Dalmatien in den Wechselstuben aus?

Susi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Guckst du hier:

 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Für die kontaktlos Bezahler empfehle ich nochmals GooglePay.
Das deutsche Konto wird ohne Abschlag in Euro belastet, egal ob Kuna oder BAM. Genial.
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
@Julija : Das sind ja nicht die Wechselkurse vor Ort ;). Aber ich laß mich einfach am Samstag vor Ort überraschen.

Trotzdem Danke
Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Susi, wenn ich auf kroatisch eingebe, dass ich den Wechselkurs im Land haben will, zeigt es mir genau diese Seite an.
Letzte Woche war dieser Kurs in Medjimurje. Ich weiss nicht, ob sich was geändert hat. Aber, wie du schon schriebst, du wirst es Vorort erfahren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
Also, gestern gewechselt:
Euro-Kuna offiziell EZB Kurs 1 zu 7,53

In Fazana, Tourismusbüro beim Fischbrunnen/Feuerwehr Kurs 7,20 (schlecht, von 3 auf 5 % Provision erhöht, nie wieder, war früher super dort)
Direkt an der Markthalle Pula (bei der seitentreppe 7,30
Erste Bank, Poliklinik pauschal 30 € (Sind wohl irre), aber der nette Mann an der Info empfahl die Wechselstube gegenüber dem Kreishaus/Polizei (was auch immer,davor ist eine Bushaltestelle, direkt beim alten Kaufhaus von Pula am Parkplatz rechts davon) 200 meter weiter...

Dort Referenzkurs von 1 zu 7,48 im Ankauf, 7,56 im VK.
DER Topkurs, irre. erstmal 400 gewechselt und 2980 KN bekommen.

Der beste Kurs den ich je gesehen habe, das hat sogar mich Ebenezer Scrooge beeindruckt.
 
Top Bottom