Webcams zeigen fast touristenloses Cres im Juni!

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
184
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
die webcams zeigen ein fast touristenloses Cres. Was ist denn da los? Wir waren in Baska und auch da war es eher leer.

Viele Grüße
Friedl
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Glaube, oder befürchte, dass sich das mit Beginn der Schulferien in der Hauptsaison auch dieses Jahr schlagartig ändern wird...

Auch wir waren am 1. Mai und dann nochmals zu Pfingsten auf Rab...auch dort zu diesen Termin noch nicht sehr viel los
(wie auch in den Jahren davor...)

Fahren jetzt die ersten beiden Juliwochen und dann noch eine Woche im August nach Rab...denke da wirds dann schon wieder etwas voller!
...falls nicht, stört es uns auch nicht, dann haben wir mehr Platz! ;-)

Gruß harri
 

Bandit

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Wien
Also mich stört das gar nicht, ich bin am liebsten in der Vor und Nachsaison auf Cres.....
Es ist ruhiger, und man lernt das "echte" Cres kennen (nicht die Touristen-Abzock-Kunstwelt)
Vielleicht bin ich Altmodisch, aber in Kroatien kann ich gerne auf Kebap, Schnitzel mit Pommes, Spaghetti, etc... verzichten!!!
 
Top Bottom