Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke, lieber Jörg! Bei der ersten Webcam irritiert mich etwas, dass ich sie auf der Seite von Skyline-Webcams nicht finden kann, auch kann ich nicht feststellen, wo das genau auf Pag ist. Kann jemand helfen?

Die Webcam von Motovun ist klasse. Danke. Habe sie natürlich integriert unter "Motovun 2". Letzten Herbst durfte ich mich von der Schönheit dieses Ortes persönlich überzeugen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Jörg, habe die Webcam unter "Pula 3" in unserer Liste erfasst!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Julia, die Varaždin-Webcam von webcamgalore.de haben wir wirklich schon. Jörgs Webcam aus Split werde ich hinzufügen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcam aus Motovun wurde unserer Liste hinzugefügt.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcams sind nun frisch für die Saison 2022 überarbeitet worden; alle sind aktualisiert und unter unserem Button „Webcams“ oben in der Suchzeile aufrufbar. Nicht mehr funktionierende Cams wurden entfernt, neue Webcams hinzugefügt. Etliche Seiten wurden durchforstet und nach neuen Webcams durchstöbert.

Was viele vielleicht nicht wissen: Die Liste beinhaltet Webcams der Seiten

whatsupcams.com
skylinewebcams.com
youtube.com
globocam.de
webcamgalore.de
Zadar-airport.hr
hak.hr
istramet.hr
montraker.hr
windy.com
webcamsopatija.com
justdubrovnik.com
airport-dubrovnik.hr
istrastream.com
kam-bell.hr
axis.triton-grupa.hr
pljusak.com
cres-activa.hr
lošinj-hotels.com
tz-krk.hr
tzm-bozava.hr
bay.tv
prvic-luka.com
webcam-4insiders.com
insel-vir.com
hvar-apartment.net
zlu-cres.hr
ipcamlive.com
rijeka.hr
enjoyjelsa.com
bswireless.solutionbox.hr
baotic-yachting.com
foi.unizg.hr
elivewebcams.com
sibenik-meteo.com
vrijeme.hr

und bietet also deutlich mehr wie nur eine einzige Webcamseite im Internet.

Unter anderem sind z. B. Webcams der Grenzübergänge enthalten, um zu schauen, wieviel Betrieb an der einen oder anderen Grenze derzeit ist:
http://www2.hak.hr/rmt/default.asp?l=28
https://m.hak.hr/kamera.asp

Ein Stöbern in der Liste dürfte sich also durchaus lohnen.

Der Hauptstrang "Webcams 2022" ist gesperrt und dient zum Anschauen der Kameras. Dieser Strang "Webcams 2022 - Sichtungen der Mitglieder" dient zum Melden neuer Kameras, die wir im Hauptstrang noch nicht aufgelistet haben.

Durch die noch junge Saison befinden sich manche Webcams in Kroatien derzeit noch im Dornröschenschlaf, doch sicher werden einige auch wieder nach und nach online gehen.

Und nun wieder mein Aufruf: Einige Forumsmitglieder haben ja immer mal wieder neue Webcams gemeldet, die ich dann selbstverständlich mit aufgenommen habe.

Also, falls Ihr irgendwo auf Webcams stoßt, die noch nicht enthalten sind: hier im Strang melden!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Die ist bestimmt neu installiert worden.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, die ist neu. Ich werde sie mit aufnehmen. Vielen Dank, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Diese Webcam muss auch neu sein, und zeigt den Strand bei Resnik in Kastel Stafilic

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcam von Daniel habe ich als "Baška Voda 2" in die Liste mit aufgenommen. Julias Webcam ist bereits auf der Seite unserer "Kaštela"-Webcam enthalten. Vielen Dank!
 
Top Bottom