Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
45723354fc.jpg


Liebe Kroatienfans, liebe Forumskollegen,

dieser Bereich ist nun also dazu gedacht, eigene Webcams zu melden, die man entweder gefunden hat oder selbst kennt. Diese werden dann im Hauptstrang Webcams 2023 ergänzt, so dass dieser eine möglichst umfassende Auflistung aller Webcams Kroatiens enthält.

Kennt Ihr noch andere? Haben wir diese Webcams noch nicht?? Dann her damit...

Viel Spaß!!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So, ab nun sind die Webcams 2016 oben in der Menüleiste mit aufgeführt, damit jeder ganz leicht jederzeit darauf Zugriff hat:


Unbenannt_78.jpg



Und denkt daran: Kennt Ihr noch zusätzliche Cams, dann hier in diesem Strang melden...
 
V

vize2

Guest
Hallo Heiko

Mal schlicht gesagt:
Klasse Aktion! :zustimm:

An alle:
Bitte macht hier mit!
Solltet ihr auf interessante Ansichten von Kroatien via WEBCAM stossen, bitte sofort melden, Heiko wird das dann im Sortiment aufnehmen!

Viele Grüsse
Viktor
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Danke Heiko. Stimme Viktor zu, es ist eine klasse Aktion. Habe schon fleissig die Cams durchgezappt. Das Schlimme daran ist, dass das Fernweh zuschlägt, aber bald bin ich ja wieder im 'gelobten Land', nur noch 10 Tage, jippie!
 
V

vize2

Guest
Hallo Emmi

Leider wird das heuer nix bei uns...:arghh:

Ach nimm mein Herz mit auf die Reise
das doch so sehr am Lande hängt
das mir schon meines Namens wegen
den Weg in jene Richtung lenkt!

(Viktor Zemljak)

Liebe Grüsse
Viktor
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Kein Problem - führe ich einzeln auf.

P. S.: Ist dabei, wenn Du unter Zadar schaust, aber da es die Ortschaft Šimuni ja ebenfalls gibt, machen mer des einzeln...
 
H

Harry1958

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

perovuk

Guest
So, ab nun sind die Webcams 2016 oben in der Menüleiste mit aufgeführt, damit jeder ganz leicht jederzeit darauf Zugriff hat:
Hallo Heiko
Tolle Arbeit:zustimm:, bei mir klappt es leider nicht so ganz, bin ich eingeloggt sehe ich nur 3 Striche (s.Pfeil), kann auch nichts öffnen, was in ausgeloggtem Zustand durchaus möglich ist (Bild 2/ Browser = Chrome./ Win 10)Da muss wohl Viktor ran:smile2:.
Webc.JPG Webc.JPG webca.JPG
Grüße
Pero
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Viktor, kann man da was machen, damit auch unser Pero die Webcams in der Menüleiste sieht??
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo Heiko!
Das ist "Spitze"!:D:D:D
Vielen Dank für deine Mühe...ich freue mich über solche "Infos" immer sehr!
DANKE!
l.g. Elfi :):):)
 
W

Wuppi1009

Guest
Heiko, ich wollte Gestern schon für Deine super Arbeit dank sagen,
war aber nicht möglich, da es gesperrt war.
Dafür Heute, die Webcam Seite ist sehr schön geworden
ich hoffe alle benutzen sie. Danke für Deine Mühe.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Erst einmal vielen Dank! :gut::gut: Ich werde mich darum kümmern...
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Heiko,
bei mir wie bei Pero, auch nur die 3 Striche neben Events 2016,
habe allerdings Win. 8,1
Vielleicht lässt sich da was machen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Okay, Manfred. Mal schauen, was sich machen lässt...
 
Top Bottom