Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Nein, die von Pag geht, aber es sind manch' andere drin, die wo nur schwarz erscheinen.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hab ich bemerkt...keine Ahnung, warum die nach gewisser Zeit nicht mehr funktionieren. Hab aber die meisten auf Seite 14 erneuert....LG Jörg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bei den Youtube-Cams besteht leider oft das Problem, dass sie nicht lange online sind und ständig ersetzt werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Jörg! Vielen Dank!

Die WhatsUpCams von Baška Voda haben wir bereits. Die Kamera von Novalja hingegen habe ich selbstverständlich hinzugefügt, so wie ich sämtliche Webcams, die hier gemeldet werden, der Liste hinzufüge, die über den obigen Button in der Kopfzeile zu erreichen ist.

Die Webcams dieses Stranges auf der Seite 14 waren noch aus dem Jahre 2020. Wenn die nicht mehr funktionierten, flogen sie spätestens im Frühjahr aus der Liste. Ich bitte darum, nicht die Webcams in diesem Strang zu ersetzen, denn das bekommt ja niemand mit, sondern die funktionierenden Webcams neu zu melden, wenn man eine aufgestöbert hat. Denn dann integriere ich sie auch in der Liste.

Dieser Strang sollte lediglich dazu dienen, Webcams zu melden. Der Strang "Webcams", der über den Button in der Kopfzeile zu erreichen ist, dient dann zum Anschauen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Baška? Die haben wir, die haben wir. Aber danke. Der Jörg ist fleißig!! :gut:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Jörg. :gut: Die Cam vom Camp Baldarin hatten wir. Sie ist in der Liste unter "Nerezine 2" zu finden. Die Cam vom Camp Slatina trägt in unserer Webcamliste genau diesen Namen.

Die dritte Webcam habe ich neu aufgenommen unter "Mali Lošinj 4". Wir haben zwar eine Webcam aus der Sonnenbucht bei Mali Lošinj, aber etwas aus einem anderen Blickwinkel.
 

Snoopy

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2020
Beiträge
45
Punkte
18
Moin, kann es sein, dass die Webcam von Novigrad nicht funktioniert?
Oder sitzt der Fehler vor dem Lappi? :rolleyes:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcams in Novigrad funktionieren bei mir tadellos.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcam aus Vižinada ist erfasst! Danke, Jörg!
 
Top Bottom