Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.759
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Daniel,

bei mir ist es genauso. Die zweite Webcam funzt prima. Scheinbar ist jetzt grad um 17 Uhr dort wenig los.

Überhaupt ist diese Sammlung von Webcams hier im Forum ganz klasse. Dir Heiko kann man dazu nicht oft genug danken, dass du diese Liste auf dem Laufenden hältst. Wir sollten viel öfters Neulinge hier im Forum insbesondere wenn die etwas zu einem bestimmten Urlaubsort wissen wollen auf diese Webcams hinweisen.

grüsse

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Scheinbar ist jetzt grad um 17 Uhr dort wenig los.
Schau mal spaßeshalber nach 19 Uhr nochmal rein, Jürgen. Da beginnt die Völkerwanderung. ;)
Zumindest war es bis letzte Woche Freitag so, das da die ganzen hungrigen Touristen zum Essen wollten.
Rechts geht es in nördliche Richtung des alten Ortskernes, in dem auch wir untergebracht waren.


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Schau mal spaßeshalber nach 19 Uhr nochmal rein, Jürgen. Da beginnt die Völkerwanderung. ;)
Zumindest war es bis letzte Woche Freitag so, das da die ganzen hungrigen Touristen zum Essen wollten.
Rechts geht es in nördliche Richtung des alten Ortskernes, in dem auch wir untergebracht waren.


Viele Grüße, Daniel.
Abends wenn die Einheimischen vom Arbeiten kommen, gehen sie noch baden. Und bei diesen Temperaturen ist es eh angenehmer.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Gute Sache. Brodarica liegt 8 km südlich von Šibenik. kannte ich gar nicht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Komisch finde ich sie auch! Scheinbar war sie schon in jedem Hotel:p Ist das vielleicht auch eine männliche Person?
 
Top Bottom