Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Ute, ich schaue mir jeden Tag die Webcam von Split an. Da ist manchmal der Teufel los.
Leider werden wir uns heuer wahrscheinlich nur diese Aufzeichnungen anschauen können, denn es sieht für uns Deutsche z. Zeit nicht so rosig aus. Und geimpft sind wir noch lange nicht.

Egal, toll finde ich auch, dass Heiko sich die grosse Mühe gemacht hat. Danke:)
Ich werde mir diese Cam's alle heute Mittag anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

centuria1600

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2021
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
53
Hallo
Ich bin neu hier und komme aus Graz / Österreich.
Da ich schon sehr lage in Jelsa, auf der Insel Hvar Urlaub mache und leider nicht so oft runter fahren kann, habe ich eine Webseite mit 3 Webcamlinks von Jelsa gemacht um meine
geliebes Jelsa auch im Winter sehen zu können.

www.enjoyjelsa.com

Liebe Grüße
 

centuria1600

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2021
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
53
Hallo Heiko

Würde mich freuen, wenn du meine Seite in deine Liste aufnimmst.
Also, ich heiße Jean Pierre, komme aus Graz und bin 50 Jahre alt.
Seit meinem 4 Lebensjahres bin ich jedes Jahr (auch während des Balkankrieges) in Jelsa.
Vor 10 Jahren haben wir uns dann ein Haus in Jelsa gekauft. Für uns ist die Insel Hvar
das Paradies auf Erden.
Seit 2 Jahren betreibe ich auch die Internetseite der Kirche in Jelsa, wo man jeden Tag die hl. Messe live verfolgen kann.
www.zupajelsa.com
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Jean Pierre,

es ist schön, dass Du hier bist. Die Insel Hvar gehört auch zu meinen liebsten Zielen in Kroatien. Schön, dass Du das auch so siehst.

Ich hoffe, Du wirst Dich wohl fühlen bei uns. Schau Dich um, und stöbere etwas in den vielen Reiseberichten. Lerne die verschiedenen Unterforen kennen. Sollten irgendwelche Fragen sein, so wird Dir geholfen.

Wie kommt es, dass Du bereits in so jungen Jahren auf Hvar warst? Warum sind Deine Eltern selbst während des Krieges gefahren? Ich weiß nicht, ob Du Lust hast, ein bissel was darüber zu erzählen. Das könntest Du in einem separaten Strang machen. Aber natürlich nur, wenn Du die nötige Zeit und Muße dazu findest.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nein Julia! Wunderbar. Werde es ergänzen!

So eine hübsche Cam von Šilo hatten wir noch nie!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Livebild von der Insel PAG - Camp Simuni heute früh 7:30h

41287917qr.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke Jörg, sind deine Kinder immer noch dort? Waren die nicht auf dem Strasko Camp? Das sind ja alles Schlafmützen. Um 7.30 noch keiner zu sehen. Wahrscheinlich ist denen noch zu kalt, um aus den Federn zu hüpfen;) Ach, ich sehe gerade dass das ein Webcam- Bild ist.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Es sind einige neue Webcams verfügbar:


2 Webcams aus Svetvinčenat: https://www.whatsupcams.com/en/?s=&...own_id=8491&camera_type_id=&post_type=webcams

Eine neue Webcam aus Rijeka: https://www.whatsupcams.com/en/webc...iva-and-marina-in-rijeka-live-webcam-croatia/

Eine Webcam aus Metković an der Neretva: https://www.whatsupcams.com/en/webc...tva/metkovic/webcam-metkovic-croatia-livecam/

Eine Webcam - was mich besonders freut - aus Cres: https://www.whatsupcams.com/en/webc...esto-glavni-trg-in-mandrac-otok-cres-hrvaska/

und eine Webcam - ebenfalls von dieser Insel - aus Martinščića: https://www.whatsupcams.com/en/webc.../live-webcam-martinscica-cres-island-croatia/


Selbstverständlich sind alle bereits über unsere herkömmliche Liste zu erreichen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, das muss es wohl sein. Passt gut. Die alte Webcam hatte nicht mehr funktioniert.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Jörg:) könnte gerade ins Wasser springen. Recht wenig los ,so lieben wir das.:D
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Ute! Ich habe sie als "Nerezine 2" den Webcams hinzugefügt!
 
Top Bottom