Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Jörg!

Habe Deine Cam hinzugefügt. Ich freue mich immer über diese Webcam, da ich die Insel Brač sehr mag.

Mal funktioniert die Webcam aus Bol, mal wieder nicht. Jetzt also auf ein Neues!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Julia, falls Du die Webcams auf der von Dir verlinkten Seite meinst, die zu What'sUpCams gehören - ja, die haben wir bereits!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Dir, Jörg. Der alte Bol-Link hat schon wieder nicht mehr funktioniert. Tja, mit Bol ist das immer so 'ne Sache!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Heiko ,
es ist immer wieder schön via Webcam ,die Orte wieder zu sehen ,an denen man schon war.
Pakoštane hab ich mir gerade angeschaut bis zum Sonnenuntergang. :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Daniel. In der Tat! Die hatten wir noch nicht! :gut:
 
M

Marius

Guest
Ich finde keine Webcams von Medulin mehr, was ist denn da los? :)

Die eine von Buza (Hafen Medulin) ist offenbar grad nicht erreichbar, die andere vom Hotel Park Plaza zeigt höchstens gerade noch das Wetter (es ist gerade sonnig), sonst ist nicht viel erkennbar.

Ich schick dem Hafenchef mal eine Nachricht, der soll das prüfen und eine Webcam weiter vorne aufstellen, damit ich mein Boot sehen kann.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Stimmt! Da gibt's momentan nix. Wenn wir natürlich immer einen Blick auf Dein Boot werfen könnten, wäre das ganz vorzüglich!
 
M

Marius

Guest
Also dieses Wochenende bei diesen Unwettern hätte ich gerne mal die Möglichkeit gehabt...
Da fällt mir ein, das wird auch der Grund sein, warum die Webcam vom Hafen seit zwei Tage offline ist. :-D
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Vielleicht hat sie sich verdreht oder sie ist beschmutzt. Das kommt auch schon mal vor.
Deinem Boot wird es sicher gut gehen ,sonst hättest du mit Sicherheit schon eine Nachricht erhalten vom Hafenamt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Vielleicht hat sie sich verdreht oder sie ist beschmutzt. Das kommt auch schon mal vor.
Deinem Boot wird es sicher gut gehen ,sonst hättest du mit Sicherheit schon eine Nachricht erhalten vom Hafenamt.

Schau ma mal, ich hab den Kollegen eh angeschrieben.
Nein, wegen dem Boot mache ich mir eigentlich eh keine Sorgen, das hat schon 2-3 solche Unwetter erlebt und auf den Kanaren noch schlimmere... :)
 
Top Bottom