Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Viele Webcams sind erfahrungsgemäß im Winter abgeschaltet, doch je mehr wir uns nun der schönen Jahreszeit nähern, um so mehr werden wieder in Betrieb genommen.

Die neuesten, sich wieder im Online-Betrieb befindlichen Kameras sind...

Vodice:

https://www.whatsupcams.com/en/webc...odice/vodice-live-webcam-marina-and-seafront/

Makarska:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/split-dalmatia/makarska/panorama-makarska-webcam/

An der Riva in Split:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/split-dalmatia/split/panorama-split-webcam-riva/

Sveti Filip i Jakov nahe Zadar:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/zadar/sveti-filip-i-jakov/webcam-sveti-filip-i-jakov/

Povljana auf Pag:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/zadar/povljana/livecam-povljana-pag-island/
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Über eine Webcam aus Bol freue ich mich immer sehr. Vielen Dank, Jörg, dass Du oft Webcams auf Youtube aufstöberst!! :gut: Ist integriert...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hi Jörg, die beiden Kameras der Insel Rab sind in unserer Gesamtliste bereits enthalten.

Doch ich freue mich über den Neuzugang der Webcam aus Desinić , die ich soeben mit aufgenommen habe! Vielen Dank!!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Heiko
Dank deiner aktuellen Pflege der Webcams schaue auch ich in der Urlaubsvorbereitung öfters mal in meine "Ziel-Gebiete"
Dabei hat mich die Suche nach den Standorten der Webcams in Pag neugierig gemacht.
Hab ich dir ja auch versprochen danach zu schauen.

Eine Webcam sieht in den Stadt-Strand von Pag. Die befindet sich genau hier.

full


Eine weitere Webcam, die die Kirche und den Innenplatz von Pag "beschnüffelt" habe ich dann hier entdeckt.

full


burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Jörg, hab' ich ergänzt. Passt ganz gut, da die alte Youtube-Webcam aus Poreč nicht mehr funktionierte.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Das ist mal eine tolle Webcam. Direkt an der Anlegestelle der Ausflugsschiffe :)
 
Top Bottom