Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
IHR SEID SPITZE!!!
Habe noch kein Forum gefunden, dass so viele Infos, Neuigkeiten, Reiseberichte, so schöne Bilder, Blogs, Berichte, Webcams usw.
abgeliefert hat wie IHR in diesem Forum!!!
Es ist eine große Freude hier in diesem Forum Sein zu dürfen.
DANKE an Alle, die sich so große Mühe machen, uns jeden Tag mit so schönen Reisen und Blogs zu verwöhnen!!!
Ohne dieses Forum...DAS GEHT GAR NICHT!!! Freue mich jeden Tag hier zu lesen und kann mich einfach nicht satt lesen
und satt "Bilderschauen".
DANKE
l.g. Elfi :D:D:D
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke, Jörg. Da die alte Bol-Cam vom Einsteller entfernt wurde, können wir die gut gebrauchen!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hhm, scheint so. Muss ich mal schauen, wenn ich heute Abend zu Hause bin...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Kameras in Baška funktionieren; es sind nur leider keine Live-Cams!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, ich kümmere mich drum!

Die Poreč-Cam ist integriert. Die Webcams von Baška hatten wir bereits...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcams wurden frisch für die Saison 2019 überarbeitet; alle sind aktualisiert. Nicht mehr funktionierende Cams wurden entfernt, neue Webcams hinzugefügt. Und erstmals befindet sich nun hinter den Links ggf. ein Hinweis "Livecam", damit man einfacher zwischen Livecams und Standbildern unterscheiden kann.

Für diejenigen Mitforisten, die es noch nicht wissen sollten, die Webcams befinden sich hier:

35416071hn.jpg


Und nun wieder mein Aufruf: Einige Forumsmitglieder haben ja in der letzten Zeit wieder neue Webcams gemeldet, die ich dann selbstverständlich mit aufnehmen werde. Also, falls Ihr irgendwo auf Webcams stoßt, die noch nicht enthalten sind: hier im Strang melden!! Der Hauptstrang "Webcams 2019" ist gesperrt und dient zum Anschauen der Kameras. Dieser Strang "Webcams 2019 - Sichtungen der Mitglieder" dient zum Melden neuer Kameras, die wir im Hauptstrang noch nicht haben.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke dir Heiko,gar nicht so einfach alle Cams auf dem neuesten Stand zu halten . Ich selbst bemerke das sehr oft beim suchen einer Cam .Viele funktionieren nur hin und wieder. Manche har nicht .Ausser in Pula.Die hatten wir mal pers..getestet;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Dein Wunsch ist mir Befehl! Heut' Abend füg' ich sie sogleich hinzu...
 
Top Bottom