Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

V

vize2

Guest
Hallo Jim

In deinem Duktus:

Worth a look, thanks a lot!

Schönes Wochenende
Viktor
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
nema problema ... :finger:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na, ist das nicht ein Stinkefin.......

So Harry, alle Webcams aus Deinen diversen Standorten, die wir noch nicht hatten, sind drin.

Hannes (hh) - auch Deine Cams aus Funtana und Vrsar sind mit eingearbeitet.

So, und dann noch der Jim, ne? Auch Deine Novigrad-Cam ist nun mit drin.

Wünsche noch einen schönen Abend...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, wenn dem Einen oder Anderen noch eine Webcam bekannt ist, die noch nicht mit dabei ist, ich wäre wieder so weit...

Gerade jetzt vor der Urlaubszeit wird es doch manche sicher besonders freuen, einen Blick nach Kroatien werfen zu können. So kann man schon mal nachschauen, wie's dort aussieht, wo man bald hinfährt, oder??
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Es gibt neue Webcams!! :happy::happy:

Ich habe 4 neue Webcams mit eingearbeitet:

-eine Innenstadtansicht aus der Stadt Koprivnica in der Nähe der ungarischen Grenze

-einen neuen Blick auf den Hauptplatz von Varaždin

-was mich als Cres-Fan besonders freut: einen Blick auf den Fähranleger bei Merag auf Cres

-eine neue Cam an der Promenade in Krk-Stadt

Da geht's lang...

25315522bk.jpg


Oder jetzt auch hier...

25315523az.jpg


Und denkt daran: Wenn Ihr selbst noch welche habt, lasst sie uns alle zusammenfügen!! Immer her damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Heiko danke für Deinen Einsatz, es wird ja immer mehr,
aus Kroatien und auch von Istrien.


Glückwunsch zu BL 1ter Platz 17 Punkte heute.
das kostet aber was, oder .
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Vielen Dank für deine Arbeit!
Herrlich diese Webcams...schaue jeden Tag...und hab Freude daran. :D
l.g. Elfi :):):)
 
V

vn15biker

Guest
"Webcams 2016 - Sichtungen der Mitglieder"
Ich habe mir jetzt unheimlich viele Webcams aufgerufen,
jedoch habe ich auf diesen noch kein einziges Mitglied gesichtet !
:irre:
Bin ob der Überschrift empört, denn die ist irreführend . . . . *schlapplach*
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcam "Promenade und Marina in Rovinj" funktioniert wieder :gut::

25426871sx.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Möchte denn niemand mehr eine Webcam unserer Liste hinzugefügt bekommen? Leute, denkt dran, der Urlaub naht!! :schlaumeier:

P. S.: Es lohnt sich auch, ab und an mal einen Blick hineinzuwerfen. Gerade bei den Cams von "What's Up Cams" sind manchmal wieder einige funktionsfähig, die es noch vor Kurzem nicht waren...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo sesom! Haben wir schon. Danke für Deine Meldung!! :):)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Uups, da hast Du wohl ganz recht. Wird sofort nachgeholt. Warte....................................................ist drin!!:):)

P. S.: Vielen Dank!!
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Heiko,
da unser Urlaubsziel Pakostane ist hab ich leider nach recherchieren festgestellt,daß diese Webcam fehlt.Würde mich freuen wenn du sie einfügen könntest.
Ich danke schon mal für die tolle Seite und die viel Arbeit du du dir machst.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom