Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hab das gerade mal mit dem Chrome-Browser probiert und auch wahrscheinlich gleich den Fehler entdeckt...
Bei mir kamen erst mal auch die ominösen drei Striche, so´n Mist...:banghead:

000_4.jpg


Also hab ich mein Denkzentrum auf höhere Taktung geschalten und bin zu folgender Lösung gekommen:

Der Chrome-Browser wird anscheinend beim Start nicht als Vollbild dargestellt, dadurch werden die Inhalte gestaucht und nicht richtig angezeigt!!!
Nachdem ich rechts oben auf das Kästchen(..Vollbild) gedrückt hatte, lief alles ganz normal...

001_7.jpg



Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Wenn ich den Firefox nicht im Vollbild habe kommen bei mir auch die "3 Striche". Wenn dann darauf klicke geht ein kleines Fenster auf, das ist "nur weiß", wenn ich dann mit der Maus in das kleine Fenster gehe, dann kann ich auswählen zwischen "WebCams 2016" und "Was ist neu" (steht untereinander) drauf klicken und es funzt.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Viktor,
auf meinem kleinen EEE-PC 701G ist das Problemchen auch, das Fenster das aufgeht wenn man auf die Striche klickt scheint ohne Inhalt, erst wenn man mit der Maus ins Fenster geht, wird der Link auf den die Maus zeigt hervorgehoben und lesbar. Liegt also an den Farbeinstellungen für das "Pop-Up-Fenster".
(Ja du ließt richtig, habe noch einen der ersten 7" EEE-PC, auf dem läuft jetzt Puppy-Linux)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Pero,

bei mir Win 8,1 ist das auch wie bei Dir.
Nur wenn ich auf Ansicht drücke u, es verkleinere klappt es.
Es ist halt so , Bild ist immer auf NORMAL. wenn verkleinert ist es oK.
 
W

Wuppi1009

Guest
Heiko schau mal ist das schon drin,

Svetvinčenat live webcamLive-Blick über den Renaissance-Platz und die Kirche von St. Vincent
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
bei mir ist es genau wie bei Martin - das weiße Kästchen, arbeite auch mit firefox und habe Vollbild - trotzdem kommen nur die drei Striche. Danke für den Hinweis mit der Maus, wenn ich nun ins weisse Kästchen fahre mit der Maus erscheint tatsächlich auch der Link zur webcam (Events - Webcams - Was ist neu untereinander)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
hab nochmal rumgespielt und mit Strg und Mausrad rumprobiert und stark verkleinert, da seh ich nun die Leiste oben vollständig aber die Schrift ist zu klein, mit Strg und gleichzeitig Null gedrückt wieder auf "Werkseinstellung" gestellt und nun wieder nur die Striche - aber dafür kann ich wieder was lesen *lach*
 
P

perovuk

Guest
bei mir ist es genau wie bei Martin - das weiße Kästchen, arbeite auch mit firefox und habe Vollbild - trotzdem kommen nur die drei Striche. Danke für den Hinweis mit der Maus, wenn ich nun ins weisse Kästchen fahre mit der Maus erscheint tatsächlich auch der Link zur webcam (Events - Webcams - Was ist neu untereinander)
Ja, so gehts auch bei mir in "Chrome", taugt als Notlösung:wink:
Grüße
Pero
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Dann erwartet der Server eine höhere Bildschirmauflösung/ einen größeren Bildschirm. Wenn das nicht der Fall ist dann wird das Bild "runterskaliert", und weil dann nicht alle Menüpunkte lesbar wären, werden Menüpunkte zusammen gefasst und mit 3 Strichen dargestellt. Es muß also wie ich schon schrieb die Farbe der Schrift in dem kleinen "PopUp" Fenster von weiß auf schwarz geändert werden. Dann kann man die Punkte auch ohne mit der Maus darauf zuzeigen lesen.
Ob das Viktor ändern kann oder ob man dazu einen Admin von Adria24 weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So, Flomon - Šimuni ist mit drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Harry, Du hältst mich ganz schön auf Trab mit Deinen diversen Kamerastandorten - da hab' ich schon etliche hinzugefügt, aber noch nicht alle. Ich habe ja meine Auflistung bereits für nahezu perfekt gehalten (ist sie auch), aber da sind ja noch einige andere Cams dabei.

Manfred, Svetvinčenat ist drin, ja!

Hannes (hh) - auch Deine Cams werden nicht vergessen...
 
H

Harry1958

Guest
Harry, Du hältst mich ganz schön auf Trab mit Deinen diversen Kamerastandorten - da hab' ich schon etliche hinzugefügt, aber noch nicht alle. Ich habe ja meine Auflistung bereits für nahezu perfekt gehalten (ist sie auch), aber da sind ja noch einige andere Cams dabei.......


Jo Heiko, so isser der Harry.
Wenn schon, dann richtig und flächendeckend. ;)

PS: Deine Auflistung soll doch perfekt sein, nicht nur nahezu perfekt. :zustimm:
Da helfe ich doch gerne, weil - Du hast ja danach gefragt.


Gruß vom :teddy:
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hab ` auch noch eine ...

Camping Adriasol in Novigrad , Norddalmatien ... :pompus:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
V

vize2

Guest
Guten Morgen Jim

Danke, hast du auch den Link dazu?

Viele Grüsse
Viktor
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Okay, dann noch einmal deutlich für alle Webcambenutzer: Die Webcams 2016 verbergen sich nun hier unter dem Menüpunkt "Aktuelles"!!

25145354dk.jpg
 
Top Bottom