Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Heiko,

auf dem von mir benanntem Link sind noch mehrere Webcams von Kroatien. Man muß nur alle Webcams dort aufrufen und dann Kroatien. Vielleicht sind ja noch welche dabei, die hier nicht genannt sind.

Gruß
Angelika
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Insgesamt 28 Stück

Gruß
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nochmals vielen Dank, Angelika. Dann werd' ich da wohl noch mal drüberschauen, aber ich befürchte, heute schaff' ich das net mehr. Muss ins Bett!! :dead::dead:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: angie

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, Skyline Webcams ist eine bekannte Seite.Die meisten Webcams davon sind freilich bereits in der Gesamtübersicht integriert. Dennoch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es einzelne Cams gibt, die ich wirklich nicht berücksichtigt hatte:


Omiš:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/splitsko-dalmatinska/omis/omis-beach.html

Skradin:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/sibensko-kninska/skradin/skradin.html

Tučepi:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/splitsko-dalmatinska/tucepi/tucepi-beach.html

Zadar:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/zadar/zadar/zadar.html

Rogoznica:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/sibensko-kninska/rogoznica/rogoznica.html


Leider waren von diesen insgesamt 29 Webcams nur 23 durch unsere Liste zu erreichen. Habe es berichtigt. Dankie, Angie!
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Wuppi, instaliere doch Deine eigene Webcam in Bajčići ist einfach nur Internet und Webcam fertig.Ich schaue auch meine persönliche Webcam.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jadran die wirst Du nicht sehen,das ist nur meine persönliche.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Wuppi, die Kosten sind nicht sehr hoch,habe nur Telefonanschluß mit InernetKomplettpaket ohne Einschränkungen in Kroatien.monatlich ca, 300 Kuna Außenwebcam einmalig von 100-300 euro.Schönen Sonntag Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Dalmatiner,

ohhhhh Traudl, ich wusste nicht deine persönliche private Cam , du hast eine 0190 cam hihi, gerne schaue ich mir das an. gröhllllllllllll


Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Traudl, erzähle mal mehr davon, wenn möchtes auch via PN oder via Telefon.

bin ab montag in Rovinj

Jadran
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So, das neue Jahr nimmt so langsam seinen Lauf. Bald beschäftigt sich sicher der Eine oder Andere mit seinem zukünftigen Urlaubsort. Zu diesem Zwecke habe ich die Webcams überarbeitet. Alle Cams in der Liste wurden auf Funktionalität überprüft. Nicht mehr existente Webcams habe ich aus der Liste entfernt.

Auch sind schon wieder drei neue Webcams dazugekommen:

Der eine oder andere Krk-Fan - so auch ich - freut sich sicher, dass wieder 2 Webcams aus Baška dabei sind:

http://bswireless.ddns.net/?src=4

und

http://bswireless.ddns.net/?src=3

Und eine Webcam aus Dobrinj:

http://www.tzo-dobrinj.hr/webcam_deu.html


Nun ist der Zugang zur Webcam-Liste ganz einfach:

28482866ya.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Och klar, vielen Dank. Warum nicht? :gut: Das macht die Liste noch kompletter!!
 
Top Bottom