Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen, lieben Dank, Jörg. Ich freue mich, dass Du uns regelmäßig mit Youtube-Webcams versorgst, die ich stets mit Freude unserer Liste hinzufüge. :gut:

Diese Webcam hier haben wir allerdings schon. In unserer Webcam-Liste ist sie unter "Hvar-Stadt 2" gelistet.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Haben wir diese gemixte Version von HR eigentlich auch schon?
Ich wäre jetzt gerne in Baška Voda;)

 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank für das Zeigen dieser Webcams, liebe Julia! Ich erfasse die jetzt einfach mal nicht in der Liste, da sie keinem bestimmten Ort zuzuordnen ist, aber interessant ist das allemal!
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Haben wir diese Webcam auch schon?

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Daniel, die Webcam von Trogir habe ich unserer Liste hinzugefügt.

Zu Bertram: Die Webcam von der Riva in Split ist bereits in unserer Liste enthalten. Unter "Split (Livecam)" sind alle Webcams von What'sup Cams aufrufbar. Auch Gajac auf Pag haben wir schon. Metajna auf Pag allerdings fehlte noch. Das habe ich hinzugefügt. Die Webcam von Hvar haben wir bereits.

Noch mal zur Erinnerung: Der Button für die Webcams befindet sich oben in der Menüleiste vor dem sandigen Hintergrund. Einfach mal reinschauen!

Julias Webcam von Rogoznica fehlte noch und habe ich unter "Rogoznica 4" hinzugefügt. Danke, Julia!
 
Top Bottom