Wassersport

A

ami

Guest
Gibt es in Rovinj Möglichkeiten zum Wassersport (Wasser-Ski, Banana-Boot etc)? Wenn ja, ist das auch für blutige Anfänger (besonders beim Wasser-Ski) geeignet? wie teuer?

LG,
ami

readymade91

aktives Mitglied
sport

Hallo Ami!

Zu der Frage, ob es in Rovinj so etwas gibt, kann ich dir leider keine Antwort schreiben. Aber ob Wasserski für "blutige Anfänger" etwas ist, da hab ich noch ne Frage: -kannst du Skifahren?
Mein Vater ist im August in Porec´ das erste Mal gefahren. Er kann skifahren und sagt, dass man auf alle Fälle einen Vorteil hat, wenn man schon mal skifahren kann. Bei uns hatte man 3 oder4 versuche, es kostete 50 kuna oder so. Er schaffte es aufs erste mal und fuhr ne runde...

lg lisa

R

riwerndrei

Guest
Hallo Ami,

in Porec- Zelena Laguna und hier nähe Hafen Parentium gibt es einen
Wasserskilift.
Da kann jeder fahren und steht auch sofort, bei denen die mit
dem Boot anderorts rausgezogen werden, fallen viele wieder, zu grossen
Belustigung der Aussenstehenden.

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Hallo Ami,

wirst es schon hinbekommen mit dem Wasserskifahren. Ist gar nicht so schwer(ich habe es schon mit 10 Jahren gelernt). Allerdings kann man Wasserskifahren und Alpinskifahren nicht vergleichen .

Gruß
Marion

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Tamara98:
Hallo Ami,

wirst es schon hinbekommen mit dem Wasserskifahren. Ist gar nicht so schwer(ich habe es schon mit 10 Jahren gelernt). Allerdings kann man Wasserskifahren und Alpinskifahren nicht vergleichen .

Gruß
Marion

stimmt Marion...das eine ist ja auf dem Wasser...und das andere äh...hmmm...ja wo denn.... :nixweiss:

:versteck:

kleiner alpinerwasserskispass :lol:

Gruß burki

J

jogi

Guest
wasserski

Hallo Ami !

Wasserskifahrer habe ich in Rovinj nirgens gesehen.

Schönen Urlaub
Hans

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hallo Fred,

Ist das Wasser dort denn so steil, daß man einen Lift braucht ?

....gibt's dort wirklich, war erst vor ca. 2 Wochen dort und fand's sehr lustig wenn die Gestürzten mit dem Boot abgeholt wurden. :wink: :wink:
Bei uns im Allgäu haben wir bei Blaichach an einem Baggersee übrigends auch so ein Ding.

Grüsse Willi

A

ami

Guest
Vielen Dank für die vielen Infos! Wasserskilift ist definitiv besser als Boot! In Mannheim gibt's sowas auch, glaube ich, und 'ne Freundin hat mir mal erzählt, dass das mit dem Lift viel einfacher sei als mit dem boot.
Ski-fahren kann ich nicht so toll, ich bin nach 2 jahren ski auf's snowboard umgestiegen!

Aber das Wetter wird ab sonntag eh schlecht, daher wird der Wassersport wohl ins Wasser fallen!

hans peter

erfahrenes Mitglied
hallo zusammen !
im Jachthaffen ganz am ende gibt es einen der Boote verleit , Paraseling,
Banane , Reifen und Wasserski anbietet

A

ami

Guest
so, bin gestern aus rovinj zurück gekommen, hab auch nirgends wasserski gefunden. ehrlich gesagt hab ich's auch nicht vermisst. nachdem ich mir mehrere male am strand den fuß aufgeschlitzt hab, hab ich mich eh lieber im pool rumgetümmelt.....

tonyluka

neues Mitglied
AW: Wassersport

Ich hole den Thread einfach mal wieder aus der Versenkung, da ich wegen meiner Frage keinen neuen eröffnen wollte: Mit anderen Worten gibt es allein in Porec 2 Wasserskilifte?! Ich fahre seit Jahren Wakeboard und wir machen dieses Jahr in Funtana Urlaub. Da könnte ich ja mein Brett einpacken!! :D:D:D

Hallo Ami,

in Porec- Zelena Laguna und hier nähe Hafen Parentium gibt es einen
Wasserskilift.
Da kann jeder fahren und steht auch sofort, bei denen die mit
dem Boot anderorts rausgezogen werden, fallen viele wieder, zu grossen
Belustigung der Aussenstehenden.

ladonja

Mitglied
Webseite
www.eyedayphoto.com

In der Zelena Laguna gibt es einen Wasserskilift, einen anderen kenn ich nicht.:-? Der war aber letztes Jahr geschlossen, es gab auch keine Auskunft wann wieder geöffnet wird. Angeblich gab es einen Unfall weil sich einer die Rope um den Arm gewickelt hat...
Einen (meiner Meinung nach) viel besseren Lift (mit Obstacles) gibts auf Krk.
Wakeboarder.hr - wakeboarding u Hrvatskoj oder auf Pag Wakeboard Croatia-NOVALJA Zrce WebCam Live,Cablewake, Cablewakeboard CROATIE Wakeboarder (war ich noch nicht).
Auf Krk sind viele Wakeboarder auch die Kroatischen/Slowenischen Nationals, in Porec hats eigentlich nur so nach Touri-Wasserski ausgesehen...

LG Ladonja

OQ13

aktives Mitglied

Wasserskilift ist in Zelena Laguna bei Porec ... in Rovinj ist keiner

Top Bottom