Wasserfälle Kravice (bei Ljubusci, Bosnien)

MichaelA.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Wir haben ein wunderschönes Kleinod gefunden. In Bosnien, kurz hinter der Grenze beim Übergang LJUBUSKI, kommt das Örtchen KRAVICE. Dort sollte man an der kleinen Kneipe nach rechts, und dann immer gerade aus.

Man kommt an Wasserfälle, die man bei uns allenfalls von einem Steg beobachten dürfte, geschweige denn BADEN.

Hier der Link zu Google-Maps.... http://goo.gl/maps/kLmL9

Man kann nach unten fahren, wenn man mutig ist (das Parken kann etwas abenteuerlich werden), oder aber man parkt oben am großen Parkplatz und läuft über eine Straße, oder eine Treppe nach unten.

Was man zu sehen bekommt ist atemberaubend..... Das Wasser ist glasklar, kühl, und einfach toll. Und das Bild zeigt nur einen Ausschnitt, das gleiche kommt "links" noch einmal, und rechts schließen sich ein paar schöne, kleinere Fälle an.

 
Top Bottom