Wasser+Baden

W

wolfi

Guest
Hallo, wir wollen ab 18.08. nach Porec. Wie ist im Moment die Wasserqualität an den Stränden in Bezug auf Algen, Quallen und allg. Sauberkeit und wie voll sind die Campingplätze, z.B. FKK Camp Ulika???
Würde mich freuen, wenn jemand Auskunft geben kann.
 
A

Achim

Guest
Das Wasser ist sauber. Keine Algen oder ähnliches. Kannst beruhigt in den Urlaub fahren.

- Achim
 
B

Bertram

Guest
das Wasser ist je nach Bucht warm wie'd sau - die ersten 10 cm, wers kühler mag taucht ein wenig tiefer durch, damit kann man sich gut erfrischen....

normalerweise ist das wasser sehr sauber, je nach windrichtung können mal ein paar Grashalme oder Ölflecken zum Vorschein kommen, das wars dann aber auch
 
C

chmilli

Guest
Kann Betram nur zustimmen !

Sind letzte Woche aus Pag zurückgekommen , und das Wasser war Super !

Für Pag-Reisende als kleiner Tip : Nicht in der Bucht baden gehen , denn dort schwimmt ein ständiger leichter Ölfolm auf dem Wasser (Ist ja auch halt wie einen Badewanne !) ,Aber zur Adria hin ist das Wasser SUPER !
 
Top Bottom