Waschsalon in Premantura oder Umgebung?

joerg_1

Mitglied
Hallo,
da wir drei bis vier Wochen in Premantura sein werden (CP mit WW), könnten wir einen Waschsalon gut gebrauchen. Auf unserem CP gibt es gar nichts. Wir haben in Premantura letztes Jahr eine Wäscherei (an der Hauptstraße) erfragt, aber die Waschergebnisse dort waren sehr dürftig. Deshalb suchen wir eine andere Waschmöglichkeit. Selbst in Pula haben wir per Internetsuche nichts entdecken können.
Kann uns jemand von euch weiterhelfen?

Timme007

erfahrenes Mitglied
AW: Waschsalon in Premantura oder Umgebung?

Also in Medulin im Stadteil Kapovica ist eine Wäscherei, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie dort die Qualität ist!!!

joerg_1

Mitglied

Also in Medulin im Stadteil Kapovica ist eine Wäscherei, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie dort die Qualität ist!!!
Das ist können wir ja mal testen. Kannst du mir (Vielleicht anhand von diesem Plan) erklären wo sie ungefähr ist?

Ich hatte in der Zwischenzeit noch eine andere Idee:
Wir hatten schon einmal eine Ferienwohnung und die sind ja oft mit einer Waschmaschine ausgestattet. Vielleicht könnte uns einer der Wohnungsurlauber Mitte August seine Waschmaschine zur Verfügung stellen? Während die Maschine läuft, könnten wir euch dann zu einem Eis o.ä. einladen:bia:.

R

Richy

Guest

Hallo Jörg,

hier zwei Adressen in Pula

Turisti?ka zajednica grada Pule

Auch Hotels haben einen Wäscheservice, einfach mal nachfragen wo die waschen lassen. Aber die Idee mit dem "Mietnachbarn" ist gut.

Gruiß Richy

Timme007

erfahrenes Mitglied

Wenn du auf den Plan guckst, gibt es dort einen Teich in Medulin, wenn du den siehst, ist es das dritte Haus genau darunter...Ist auch beschildert!

G

Gismohamm

Guest

Das ist können wir ja mal testen. Kannst du mir (Vielleicht anhand von diesem Plan) erklären wo sie ungefähr ist?

Ich hatte in der Zwischenzeit noch eine andere Idee:
Wir hatten schon einmal eine Ferienwohnung und die sind ja oft mit einer Waschmaschine ausgestattet. Vielleicht könnte uns einer der Wohnungsurlauber Mitte August seine Waschmaschine zur Verfügung stellen? Während die Maschine läuft, könnten wir euch dann zu einem Eis o.ä. einladen:bia:.

wie ...... ist das denn, auf wunsch geändert

P

Pinizule

Guest

Wenn euer CP keine WM hat dann sicher ein anderer. Nimm auf jeden Fall dein eig. Waschmittel mit. Meine Nachbarin wäscht meine Handtücher immer u. von der Original-Farbe ist nicht mehr viel zu sehen.

Top Bottom