Was kostet der Urlaub in Kroatien? Früher ? Heute?

  • Ersteller des Themas HeimchenimWald
  • Erstellungsdatum

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
555
Zustimmungen
1.815
Punkte
93
Alter
58
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Pedro,

wir waren direkt in Murter und waren viel mit dem Boot unterwegs. Murter ist optimal für Nautiker, viele Inseln, die Kornaten, einfach herrlich. Ansonsten bieten sich von Murter Ausflüge nach Sibenik, Trogir oder Split an. Wir waren dieses Jahr in dem kleinen Ort Tribunj, der mir sehr gut gefallen hat. Von der Kirche Sv. Nikola hat man einen tolle Aussicht.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
975
Zustimmungen
1.456
Punkte
93
Ort
Wien Liznjan
Ich glaube
- billig oder teuer ist relativ
- schön oder nicht schön ist auch relativ.

Ich weiß nur, in Kroatien gut essen gehen in sehr gutem Restaurant- und ich meine gut - zahlen wir zu zweit ca. 80 - 100 €
In Österreich haben wir in einem sehr guten Restaurant fast 300 € bezahlt.

Ich bevorzuge Istrien, weil mir die Felsstrände am besten gefallen.
Ich hasse Sand und Kies und irgendwelche anderen kugeligen Steine.

So geht jeder dort hin, wo es ihm am besten gefällt.
 
Top Bottom