Was ist mit der Konoba Bare

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo,

gestern wollte ich mal wieder auf der HP der Konoba Bare vorbeischauen.
Doch was sehe ich mit Schrecken?

"This page is parked free..."

Keine Website mehr? Gibt es das Lokal noch? Wer war kürzlich dort und kann etwas dazu sagen?
 
V

vize2

Guest
AW: Was ist mit der Konoba Bare

Hallo Udo

Wollte mich per email über den Status von Konoba Bare erkundigen, kam als Fehlläufer zurück!
Muß aber noch nichts heissen, vielleicht haben die nur den Provider gewechselt.
Habs auch mit konoba-bare.hr usw. versucht, gibts nicht...

Gruß
vize2

...noch 16 Tage :p
 
V

vize2

Guest
AW: Was ist mit der Konoba Bare

Hallo Leute

ENTWARNUNG !!!

Habe gestern eine Anfrage ans Tourismusbüro in Funtana geschickt. Heute kam die Antwort:

Guten Tag,
Konoba Bare exsistiert, ist immer das selber Besitzer und dort man kann immer gutt essen:)
Tel: 0038552445193
Mitt freundliche grusse
Milka Glavaš


Also, alles in Ordnung...

LG vize2

...noch 15 Tage :p
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
AW: Was ist mit der Konoba Bare

Hallo Vize2,

dann berichte doch bitte, wenn Du wieder zurück bist!
Mich würde auch interessieren, warum die Site wieder frei ist.
Das gehört doch irgendwie dazu heutzutage mit Kontaktdaten und Bildern usw., zumal die auch Ferienwohnungen anbieten.
Danke jedenfalls für Deine Bemühungen. das beruhigt mich doch sehr! Istrienurlaub ohne Bare kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
AW: Was ist mit der Konoba Bare

ich auch nicht....!

toni
 
M

mister-wichtig

Guest
AW: Was ist mit der Konoba Bare

Also ich bin (leider erst) auf der Rückfahrt von Vrsar an der Konoba vorbeigefahren, und der Schornstein hat geraucht :heiss: Somit scheint dort also Betrieb zu sein!!

PS: die Rückfahrt war allerdings schon am 30. Mai :)
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
AW: Was ist mit der Konoba Bare

Wir waren letzen Dienstag (09.06.) dort, haben wie immer wunderbar gegessen (hausgemachte istrianische Bratwürste...), alles wunderbar ;-)
 
Top Bottom