Was ist denn in Pula los ??

J

JoJo40

Guest
Wollte eigentlich morgen einer Einladung "zum Golfen" in Pula Folge leisten,
aber es scheint ja unmöglich zu sein dort noch ein Zimmer in einem der besseren Hotels zu bekommen.

"Alles belegt" war die Auskunft, und genaueres konnte ich leider nicht erfahren - Top Secret -

Auch der Flughafen ist am Freitag angeblich nur für "Politiker-Maschinen" geöffnet. Selbst der Lear-Jet meiner Bekannten sollte keine Landeerlaubnis bekommen, - ist doch nur eine kleine Maschine, bei gutem Willen wäre bestimmt noch Platz auf dem Airport gewesen ...:(

Na ja, die wollen wohl dort unser Geld nicht, ... zum Glück haben meine Bekannten an ihrem Heimatort eine Minigolf-Anlage. Werden wir uns halt da Vergnügen ...
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo JoJo!

Offensichtlich kommen zum Event im "Histria" doch noch die kroatischen Regierungsmitglieder mit ihren ausländischen Gästen, wie schon angekündigt.
Zu Titos-Zeiten war es so üblich, nur ist er nicht geflogen (Flugangst!), sondern mit dem "Blauen Zug" angereist. Dafür war die Strecke vom Bahnhof Pula bis Fažana mit mindestens drei Hundertschaften "Heckenschneider" bestückt.

LG Conrad
 
F

Frank1

Guest
Und ich dachte schon, es handelt sich um eine Ehrung für Marius Tagebuch:versteck:.

LG Frank
 
J

JoJo40

Guest
Hallo JoJo!

Offensichtlich kommen zum Event im "Histria" doch noch die kroatischen Regierungsmitglieder mit ihren ausländischen Gästen, wie schon angekündigt.
Zu Titos-Zeiten war es so üblich, nur ist er nicht geflogen (Flugangst!), sondern mit dem "Blauen Zug" angereist. Dafür war die Strecke vom Bahnhof Pula bis Fažana mit mindestens drei Hundertschaften "Heckenschneider" bestückt.

LG Conrad

DANKE Conrad,

hatte leider gestern Nacht deinen Bericht zum Event in Histria noch nicht gelesen, sonst hätte sich ja dieser Beitrag erübrigt.

Es ist doch immer gut "einen Mann vor Ort" zu haben, der die nötigen "Insider-Kenntnisse"besitzt.

Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg mit dem anstehenden Event, und der Prominenz aus Forum und Politik.

Danke auch zu dem Hinweis zu "du" und "dies/das" ... wusste gar nicht, dass er Flugangst hatte ...wäre für heutige Politiker ja ein NoGo, und würde das Aus für die Politik bedeuten.

@ Frank
wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen die ich schon in Erwägung gezogen hatte.
Aber es fehlten die Radiomeldungen über Blockabfertigung am Tauern- und Felbertauerntunnel... die bei einer Ehrung von Marius Tagebuch unvermeidbar gewesen wären -- da ja eine Umfrage hier im Forum aufgezeigt hat, dass die meisten Foristen nicht mit dem Flugzeug, sondern dem Kraftfahrzeug anreisen.

Conrads Beitrag hat diese Spekulationen für morgen ja negiert...
 
C

Christl

Guest
ihr liegt alle daneben!

Das wird alles für uns hergerichtet und veranstaltet, wenn wir demnächst eintrudeln, der rote Teppich ist frisch gereinigt, hab ich mir sagen lassen, die Kinder über schon Lieder ein
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
jojo

du bekommst auch eine landeerlabniss mit dem jet in vrsar unter VFA frag mal nach

jadran
 
J

JoJo40

Guest
jojo

du bekommst auch eine landeerlabniss mit dem jet in vrsar unter VFA frag mal nach

jadran

Danke Jadran ...

aber den "Airport Vrsar" haben wir noch von unserer letzjährigen Kegeltour in nicht so guter Erinnerung.

Der Pilot unseres "Jets" hat in der Pizzeria Stella eine Kellnerin kennen gelernt ...
Und jetzt dreht er anstatt den Propeller seiner Maschine Teigfladen auf einem Finger ...

Und unser "Jet" steht immer noch vor Ort

Den Anhang 12186 betrachten
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
jojo siehst jetzt wie piloten vielseitig sein können.

nur ein jet darfst nur mit 2 piloten fliegen, also einer muss noch da sein.

eine landegenehmigung bekommst in vrsar auch mit einem jet , zoll ist auch dort, auch reicht die kuze bahn, somit ist das alles kein problem.

in koblenz kommst mit einem jet nicht runter stimmt. allerdings mit dem abgebildten flieger ist vrsar ne starke leistung

jadran
 
Top Bottom