Warnung vor dieser Insel !

V

vadda

Guest
#1
Wenn ich im Frühling diese Insel besuche und die Farben sehe, erinnere ich mich an die längst vergangene Hippiezeit. So etwas Farbenfrohes konnte man seinerzeit nach – ach, lassen wir das.
Ich will nicht verhehlen, dass auch hier Suchtgefahr entstehen könnte. Ich klinke mich daher jetzt aus und lasse euch mit den Bildern allein. Also Achtung, lasst euch nicht von der Insel Hvar verführen!










































































Ich denke zurück ...





Lieben Gruß aus dem Pott,
Klaus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.015
Zustimmungen
20.959
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
hallo Klaus,

das sind Bilder, die trotz des bei uns gerade herrschenden warmen Wetters mit toller Bergsicht den ansonsten trüben Winter vergessen lässt. Daneben steigert es die Vorfreude auf die nächste Fahrt nach Kroatien, die bei mir vermutlich im Mai stattfinden wird.

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.064
Punkte
113
Ort
Saarland
#8
Das ist ja seelische Folter und sowas zum Jahresende.;)
Die Fotos sind sehr schön. Ich kann mich nicht mehr satt daran sehen.
Gut dass bald 2018 ist dann dauert es nicht mehr so lang bis wir in unser Lieblingsland reisen dürfen.:rolleyes:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.577
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#11
Lieber Vadda,

herzlichen Dank für die herrlichen Bilder, sie steigern meine Sehnsucht enorm. Ich freu mich schon wieder riesig
 
Top Bottom