War noch nie in Kroatien

felixgirl

neues Mitglied
Hallo bin neu in diesem Forum. Iat ganz toll hier habe schon viele Anregungen und Tips ueber den Urlaub dort gelesen.
Habe doch noch eine Frage. War schon jemand auf dem Campingplatz Valdaliso bei Rovinj??????? Wir haben den uebers Internet gebucht fuer Ende Juli.Hoffe mir kann jemand was darueber erzaehlen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo felixgirl

War noch nie in Kroatien...dann wird,s aber Zeit... :lol:

Willkommen im Forum!

Schau mal in die Rubrik Reiseberichte! die ist voll von Tipps mit Unternehmungen in Istrien und Kroatien!

Zu den CP,s musst auf Antwort von unseren Experten warten, oder beliest Dich mal im Campingordner!

Schönen Urlaub
burki

felixgirl

neues Mitglied
Danke fuer Eure schnelle Antwort. Habe viel in Reisefuehrern gelesen.Mich interessieren Meinungen von Leuten die schon dort waren. Ich kann mir nicht vorstellen das es dort in der Hochsaison ruhig sein soll?????????????????? : :wink:

waltmann22

neues Mitglied
Will das erste mal nach Istien/Villas-Rubin

:roll: Hallo,und einen guten Tag...
Will dieses Jahr das erste mal nach Istien.Habe Online gebucht.Mich mit Alter Reisebeschreibung eingelesen;bin aber danach genau so "dumm" wie vorher.Alles was ich wissen wollte habe ich nicht erfahren...HIER wird mir sicher geholfen...Ich bin Rollstuhlfahrer wie kommen andere da so zurecht??? 2. Will mein kleines Boot mitnehmen (3,80m. mit 6Ps-motor) ist doch noch frei von der Zulassung vor Ort-oder..??? Wie ist das mit Hundefutter bekommt man das im Supermarkt?? und wenn zu normalen Preisen? (habe in der Türkey so 4€ für eine Dose zahlen müssen)...
So noch einen schönen Tag...ich fahre vom 04.09-20.09 nach Villas Rubin.
Grüße
walter

C

Christl

Guest
Hallo Waltmann
zu deinen Fragen kann ich dir nur soviel sagen, dass Boot musst du anmelden, mit Crewliste ( am besten Fotokopien von den Ausweisen mitnehmen )
Hundefutter gibts in den Supermärkten und Tankstellen aber zu happigen Preisen, am besten selber mitbringen.
Aber ich bin überzeugt, dass ihr einen schönen Urlaub verbringen werdet..

Viele Grüsse Christl

felixgirl

neues Mitglied
hallo ha58????????????? es antwortet niemand schade :oops:
schade

F

Fred

Guest
Re: Will das erste mal nach Istien/Villas-Rubin

Zitat von waltmann22:
Will mein kleines Boot mitnehmen (3,80m. mit 6Ps-motor) ist doch noch frei von der Zulassung vor Ort-oder..??? Wie ist das mit Hundefutter bekommt man das im Supermarkt?? und wenn zu normalen Preisen? (habe in der Türkey so 4€ für eine Dose zahlen müssen)...
Hallo Walter,

Dein Boot ist sowohl Zulassungs- als auch Führerscheinpflichtig !

Hundefutter kannst Du in fast jedem Market kaufen, die Preise sind nur geringfügig höher als hier in Deutschland.

Top Bottom