wandern und baden auf Pasman

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Zustimmungen
12
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
#1
So unser Herbsturlaub steht zwar schon lange fest aber den Ort haben wir erst gestern ausgewählt.
Am SO geht's los dieses mal wieder was neues und zwar wandern und baden auf Pasman und Ugljan.

Ich hoffe das Wetter ist nächste Woche gut und wir haben nicht wieder so eine Wetter wie bei unseren letztjährigen Wanderurlaub in Paklenica

Wir werden die ersten Tage am FKK CP Sovinje verbringen, von dort unsere Touren starten und am Nachmittag dann mit baden unsre Wanderfüße entspannen.
Frage an euch kennt wer den CP, wie ist der? wo kann man gut essen gehen und hat wer Wandertips was man auf Pasman unbedingt sehen muß,…

freu mich über eure Anregungen

Thomas
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Zustimmungen
12
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
#2
So wir sind nun seit SO auf Pasman gelandet. Der CP Sovinje ist ein netter kleiner FKK Platz und in der Nebensaison sehr ruhig und beschaulich.
Es ist ein Traum Wetter!! Wolkenlos bei 26°, Wasser auch noch 24°

wir haben auch schon unsere erste Wanderung gemacht, die Insel ist ja nur gegen Osten zum Festland besiedelt jedoch ziehen sich unzählige Wanderwege über die gesamte Insel.

LG, Thomas

PS
Leider scheitere ich gerade an der neuen Forensoftware mit Fotos hochladen und meine pers. Alben finde ich auch nicht mehr in den Einstellungen, ich werds dann zuhause nochmals versuchen einige Fotos einzustellen
 
Top Bottom