Wandern in Istrien

Grobi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich bin Pfadfinder und mache in den Sommerfahrt nach Slowenien/ Kroatien. Es wird uns da wohl auch etwa eine Woche nach Istrein ziehen und da wir Touristen und Troubel eher meiden wohl ins Innland.

Haben welche von euch Erfahrung mit dem wandern in Istrien?
Kennt ihr schöne Gegenden oder strecken die sehr zu empfehlen sind?
Und Interessante Sehenswürdigkeiten die man dabei noch zu Gesicht bekommt?


Schonmal vielen dank
Grüße
Grobi
 

Grobi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo, schonmal danke für die Anregung.

Also Hum und Rabac hab ich gefunden. Aber dieses Milena echt noch nicht.
Wo liegt das den ungefähr?

Ist der große Fluss der da in der Nähe von Hum fließt denn ganz gut?
Führen da Wanderwege entlang und gibt es da allgemein einige Wanderwege?

Grüße
Grobi
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,

Es gibt aus dem Rother Verlag einen Istrien Wanderführer mit der ISBN 3-7633-4142-0.
Schau auch unter www.rother.de

lg - socola
 
V

vhit

Guest
hallo grobi!

es gibt in der ferienregion rabac / labin jemanden, der geführte wanderungen zum vernünftigen preis anbietet.

die beiden kennen istrien tatsächlich und führen die gäste zu längst vergessenen sehenswürdigkeiten, die man normalerweise nicht zu gesicht bekommt.

da dies freunde sind von uns, habe ich denen gratis eine seite ins net gestellt

hier der link dazu:
http://www.urlaub-anbieter.com/Tourist-Info-Istrien-31.htm

vielleicht hilft dir das ein wenig!?

liebe grüsse aus drenje
helmut
 
Top Bottom